Das ärgert mich heute... Fred

• Wo sind unsere Smileys geblieben ?

@Joes , lies mal in diesem Thread ein bisschen zurück und vor allem, schau hier rein.

Ich ärger mich gerade etwas, dass hier in den Bergen offenbar Schnee mit Helikoptern durch die Gegend geflogen wird um Skipisten zu betreiben. Ich weiss, Tourismus und Arbeit und so, aber ich bin trotzdem nicht begeistert. Bin froh, dass meine Tochter dieses Jahr vermutlich zum letzten Mal ein Pflicht-Skilager hat. Ich bin nur deswegen überhaupt auf die Skis gestanden damit sie nicht völlig ahnungslos ins Skilager musste. Eigentlich ist das noch nie meins gewesen und meiner Meinung nach ein viel zu teurer Sport.

Das ärgert mich heute: grow-Shop 24.de Dort werde ich nie wieder bestellen.
    Hatte Anzuchtmaterial und Pflanzsäcke bestellt. Kurz vor Weihnachten bekommen (glaube am 22.12.)
    Leider passen die drei Pflanzsäcke von den Maßen her nicht, und ich wollte sie jetzt zurücksenden. Sind jetzt genau 14 Tage, sie behaupten 15 - noch dazu waren Weihnachten und Silvester.
    Nein, sie nehmen sie nicht zurück.
    Toller Shop, toller Service! 👍
    Ich bestelle einiges online, aber so dreist war auch noch keiner, vor Allem über Weihnachten und Neujahr.

Das ärgert mich heute: grow-Shop 24.de Dort werde ich nie wieder bestellen.
    Hatte Anzuchtmaterial und Pflanzsäcke bestellt. Kurz vor Weihnachten bekommen (glaube am 22.12.)
    Leider passen die drei Pflanzsäcke von den Maßen her nicht, und ich wollte sie jetzt zurücksenden. Sind jetzt genau 14 Tage, sie behaupten 15 - noch dazu waren Weihnachten und Silvester.
    Nein, sie nehmen sie nicht zurück.
    Toller Shop, toller Service! 👍
    Ich bestelle einiges online, aber so dreist war auch noch keiner, vor Allem über Weihnachten und Neujahr.
    Das ist sehr ärgerlich, zumal Du ja wegen fehlender, aber zugesicherter Eigenschaften des Artikel zurücksenden möchtest und nicht, weil Dir die Farbe missfällt usw...

Vielleicht sollten wir einen Fred aufmachen, indem gute und schlechte Erfahrungen mit Onlinehändlern gepostet werden können.
    Dann könnte sich jeder bei einer geplanten Bestellung vorher informieren, zumal dann viele Erfahrungen, wie Deine, nicht im gesamten Forum unauffindbar verteilt wären.

zumal Du ja wegen fehlender, aber zugesicherter Eigenschaften des Artikel zurücksenden möchtest
    Jein, also die Maße passen in etwa, aber sie waren nicht deutlich beschrieben.
    Ich ging davon aus einen eher runden Pflanzsack zu erhalten (sah auf dem Bild auch optisch so aus), in natura ist er aber viereckig und passt deswegen leider nicht auf den Untersetzer. Das ist in der Tat ärgerlich.
    Ich wusste leider nicht ganz genau wie gezählt wird. Wenn man den Tag des Erhalts und den Tag des Widerrufs mitzählt, ist heute tatsächlich der 15. Tag.
    Aber gerade über Weihnachten und Neujahr, wo viele ihre Rücksendefrist bis zum 31. Januar verlängert haben... da wegen einem einzigen Tag so rum zu tun...

Vor Allem: den Großteil der Bestellung habe ich ja behalten.
    Ich habe ja nicht auf den letzten Drücker den Widerruf der gesamten Bestellung angekündigt.

Na gut, lässt sich nicht mehr ändern - ich bestelle dort jedenfalls nicht mehr.

Jein, also die Maße passen in etwa, aber sie waren nicht deutlich beschrieben.
    Stimmt – Ich hab die mir bei "grow-Shop 24.de" angesehen – Laut Fotos sind sie rund mit eckiger Bodenfläche – das ist bei bei diesen Säcken so, mit Füllung werden sie rund.

Erst ganz unten auf der Seite, findet man die Maßgaben Höhe: 30 cm, Länge & Breite: 50 cm
    30 cm hoch ist ja nicht viel für Tomaten finde ich, oben sollte ja ein ausreichender Gießrand frei bleiben.
    Für Azaleen & Rhodos (Flachwurzeler) wären sie mit 50 x 50 cm Grundfläche schon ideal.

Verkauf sie doch weiter und nimmst diese runden 60-Liter-Säcke 40 cm hoch und breit

• Zurück
    Oben Unten