Das ärgert mich heute... Fred

Rückfall/Fieber - an Heilig Abend! :cry:
Besser keine Maske bei starkem Schnupfen ;)
Witz_Masken_15_Nissen.jpg

• Rückfall/Fieber - an Heilig Abend! :cry:
    Ja, das ärgert mich gerade offengestanden... ganz enorm!!! 😫

Das tät mich auch mächtig ärgern! Der Dezember hat sich dir gegenüber von seiner fiesen Seite gezeigt ... aber eine Eibe wirft so schnell nichts um. Ich drücke mal die Daumen, dass wenigstens das Monatsende sich anständig benimmt und dich aus den Krallen entlässt. Gute Besserung! :)

• Eben habe ich hier gelesen, das einige von euch krank sind.

Von mir auch recht gute Besserung, @wilde Gärtnerin, @Taxus Baccata.
    Sigi du auch, ich meine das ich davon gelesen habe. Auch dir gute Besserung.

Das neue Jahr soll doch gut anfangen und nicht von Krankheiten geprägt sein.
    Es kommt sowieso einiger Mist auf uns zu.

In den nächsten Tagen gibt es Regen, das ewige Hin und Her ist nicht gerade wünschenswert, oder.

• Meine Partnerin hat’s auch erwischt. Ich selber habe nur leichte Halsschmerzen, sonst nix.

Euch allen auch gute Besserung. Das 2023 wird zwar auch viel Mist bringen, aber es kann auch viel schönes kommen.

• Gute Besserung für deine frühere Verlobte, @Linserich.
    So ein Käse aber auch, hoffentlich kommst du einigermaßen davon.
    Es wird viel Mist kommen, das ist unaufhaltsam, Augen zu und durch.
    Halten wir Ausschau nach Schönem.

Oha, gute Besserung an deine Partnerin,@Linserich!
    Meine Angehörigen in der Schweiz hats auch schon schwer erwischt, die sind aber zum Glück auch schon wieder auf dem Weg der Besserung!
    Es scheint momentan einfach wirklich überall rumzugehen. :(

Heute habe ich ein Schreiben von der Telekom erhalten, wo sie mit mitteilen, dass mein Handyvertrag zum 08.02.2023 von ihnen gekündigt wird,da ich ihrer Meinung nach zu wenig telefoniere es sei denn ich lade die Karte neu auf. Angeblich habe ich die Karte längere Zeit nicht mehr aufgeladen. Zwar stimmt das nicht, aber ich habe ihnen geantwortet dass ich nichts gegen eine Kündigung Ihrerseits einzuwenden habe sondern -im Gegenteil -sie sollen den Vertrag meines Mannes auch als gekündigt betrachten.
    Es gibt ja noch andere Anbieter und in die Knie zwingen lasse ich mich von denen nicht.

Bei mir wird's auch besser. So wie in diesem Jahr habe ich das noch nicht erlebt. Der einzige in unserer Familie, der keine Erkältung oder ähnliches bekommen hat, ist mein Mann. Ist aber auch besser so, da er immunsupremiert ist.
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!

• Zurück
    Oben Unten