Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Der Winter ist nicht die richtige Zeit für die Schur.Aber dadurch, dass ich letzten Freitag beim Friseur war, friert es mich dort auch am Kopf.

Der Winter ist nicht die richtige Zeit für die Schur.Aber dadurch, dass ich letzten Freitag beim Friseur war, friert es mich dort auch am Kopf.
Schur- und Ausdünnen muss alle 6 Wochen sein. Meine Friseurin mutmaßte, ich werfe mir den Tomatendünger über den Kopf.Der Winter ist nicht die richtige Zeit für die Schur.![]()
Ich saß heute mit Mütze im Büro.
Wär manchmal nötig. Hilft aber nicht gegen Kälte.Solange es nicht mit Helm ist......![]()
Schlag ein Spiel vor. Wenn das nicht klappt. Dann geh einfach.Onkel zu Besuch und er kann nicht aufhören mit politischen Themen zu nervenUnd dazu so bestimmt Hilfe
Arghhh
Komisch, ich habe gerade erst heute einen Artikel gelesen, in dem eine Psychologin darüber schwadronierte, dass man zu Weihnachten seine Angehörigen, die über Politik sprechen "deradikalisieren" sollte. So etwas sonderbares habe ich offengestanden noch nie gelesen und mir meinen Teil gedachtOnkel zu Besuch und er kann nicht aufhören mit politischen Themen zu nervenUnd dazu so bestimmt Hilfe
Arghhh
Entweder das oder Kopfhörer mit Metal MusikSchlag ein Spiel vor. Wenn das nicht klappt. Dann geh einfach.
Entweder das oder Kopfhörer mit Metal Musik
Ja, so blödsinnige Themen entstehen oft, wenn man nichts miteinander anzufangen weiß.Gute Idee. Im Schrank müssten wir das Kartenspiel Hanabi haben, das ist ein kooperatives Spiel und man muss sich viel merken. Man hat gar nicht so viel Zeit, um sich nebenher Quatsch auszudenken. Konzentration ist gefragt![]()
Oh, das tut mir sehr leid. Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder fieberfrei bist.Rückfall/Fieber - an Heilig Abend!![]()
Gute Besserung, liebe Eibe. Und das trotzdem Weihnachten bei Euch einkehre und ihr das Beste daraus machen könnt!Rückfall/Fieber - an Heilig Abend!
Ja, das ärgert mich gerade offengestanden... ganz enorm!!!
So ein saublöder Dezember.
Das neue Jahr kann hoffentlich nur besser werden... !!!
Ich wünsche trotzdem Allen, die noch hier rein schauen und sich hoffentlich nicht selbst ärgern Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!![]()
Da schliesse ich mich gerne an – Alles GuteGute Besserung, liebe Eibe. Und das trotzdem Weihnachten bei Euch einkehre und ihr das Beste daraus machen könnt!
Schnelle gute Besserung, taxus.Rückfall/Fieber - an Heilig Abend!
Ja, das ärgert mich gerade offengestanden... ganz enorm!!!
So ein saublöder Dezember.
Das neue Jahr kann hoffentlich nur besser werden... !!!
Ich wünsche trotzdem Allen, die noch hier rein schauen und sich hoffentlich nicht selbst ärgern Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!![]()