scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich denke über Linseneintopf nach....
Ich denke über Linseneintopf nach....
Nicht denken, kochen!
(Ich koche heute keinen Linseneintopf, ich habe vorgestern erst die letzte Portion gegessen, jetzt ist erst einmal wieder was anderes dran.)
Meinen Brotstrudel mache ich immer aus einem Roggenbrotteig und dann kommt da Feta, Oliven, Peperoni, Paprika, Knoblauch, Olivenöl, Oregano, Minze und Rosmarin rein.
Außen drauf noch Schwarzkümmel gestreut und dann Salat und Zaziki dazu![]()
Willst du verraten, wie du deinen Roggenbrotteig machst: ich hab damit überhaupt kein Glück - mit meinen Roggenbrot könnte man Köpfe einschlagen...Meinen Brotstrudel mache ich immer aus einem Roggenbrotteig und dann kommt da Feta, Oliven, Peperoni, Paprika, Knoblauch, Olivenöl, Oregano, Minze und Rosmarin rein.
Außen drauf noch Schwarzkümmel gestreut und dann Salat und Zaziki dazu![]()
Ist eine Fertigmischung von einer regionalen Mühle (gibt es bei uns in der Raiffeisen)Willst du verraten, wie du deinen Roggenbrotteig machst: ich hab damit überhaupt kein Glück - mit meinen Roggenbrot könnte man Köpfe einschlagen...![]()
Rote Beete, Kokosmilch, Knoblauch, Ingwer, Chili, Limettensaft, Pfeffer und Salz. Angerichtet wird mit Rote Beete Streifen und Petersilie oder Korianderblättern.Oha, sieht gut aus,aber was kommt da rein... außer Abtönfarbe?
LG Conya