Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• Guten Morgen, der Nikolaus war da!
    2EC8E487-6D01-4045-9A2E-03A412FCCE30.jpeg6580EB13-6FBA-41F1-A937-4DA1D0F5FE72.jpeg
    Sieht aus wie ein großer Dominostein. :unsure:
    Mehr kann ich aktuell nicht sagen.
    Danke liebe, Nikoläusin. :freundlich:

• Ich bedanke mich auch ganz herzlich!! :love: sieht einfach köstlich aus. Hier warten schon ein paar Schleckermäuler ungeduldig aufs Anschneiden. 😉

Ich gebe aber zu, ich habe es noch nicht probiert. Ich stehe grad zu sehr unter Stress, um das achtsam zu essen. Muss ja auch aufpassen, wegen der Zuckerfalle.
    Ich muss noch paar Tage damit warten.

• Ich habe den Lebkuchen vorhin schon verspeist. Ich muss gesehten Pflaume hätte ich jetzt nicht rausgeschmeckt, aber er hat dennoch sehr gut gemundet. :grinsend:

Ich fürchte aber, ich muss bis Weihnachten mein Trainingspensum erhöhen, denn wenn noch mehr solcher Köstlichkeiten warten, habe ich nach den Feiertagen 2 kg mehr auf den Rippen. :ROFLMAO:

• Ganz herzlichen Dank für die schönen Kerzen 😍

Und ich wollte noch vermelden - der Holundersaft war ganz vorzüglich!! :love: nochmal ganz lieben Dank dafür. :paar:

Bisher habe ich kein Geschenk vom Schütteln her erraten. :lachend:

Bei dem von dir war ich nahe dran. Da hatte ich den Verdacht, dass es irgendwas zum Naschen ist. Hätte aber auf Kekse getippt. Bei den anderen (ausgenommen dem Hollundersirup - da habe ich zwischen Saft und Hochprozentigem geschwankt) aber keine Chance.

Aber es macht auf jeden Fall enormen Spaß die Päckchen vorab mal zu ertasten, schütteln, erschnüffeln und zu raten.

• Zurück
    Oben Unten