Wow wie cool! Da habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt.Ha, hat ein bisschen gedauert, bis ich das am Handy zusammengebracht habe, dafür habe ich jetzt auch die richtige Spoiler Funktion gefunden.![]()
Na dann erklär mal, bitte!Ha, hat ein bisschen gedauert, bis ich das am Handy zusammengebracht habe, dafür habe ich jetzt auch die richtige Spoiler Funktion gefunden.![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du was selbstgemachtes verschenkst, ohne es vorher probiert zu haben..Oh, woher weißt Du das? Stimmt tatsächlich. Ich ernährte mich ne Zeit viel von Energieballs![]()
Ja, stimmt auch wieder. Aber man kann ja auch noch währenddessen entscheiden. Ob „Hopp oder Topp“.Ich kann mir nicht vorstellen, dass du was selbstgemachtes verschenkst, ohne es vorher probiert zu haben..
Ja, aber ein bisschen halten sie sich schon noch. Meine sind auch noch gut und lecker. Kirsch- und Weihnachtsenergieballs (die mit Apfel) habe ich auch.Na, da hab ich gestern ja alles richtig gemacht, mit dem sofortigen Futtern und Genießen.![]()
So lecker, wie die waren, glaub ich das nur theoretisch.Ja, aber ein bisschen halten sie sich schon noch
Wenn ich welche mit Tomate gemacht habe, schicke ich neue. Habe schon Rezepturideen. Aber ich muss erst Tomaten ohne Samen dörren, sonst kriege ich die nicht klein genug .So lecker, wie die waren, glaub ich das nur theoretisch.
Na dann erklär mal, bitte
Wie hast du die SAchen überhaupt so klein bekommen?Wenn ich welche mit Tomate gemacht habe, schicke ich neue. Habe schon Rezepturideen. Aber ich muss erst Tomaten ohne Samen dörren, sonst kriege ich die nicht klein genug .
Also etwa ein Jahr Verdauungspause.![]()
Ach, sowas mache ich total gerne. Nur das Eintüten und Verpacken in Geschenkpapier war nicht so meins.@Tubi Wahnsinn, was du dir da eine Mühe für uns gemacht hast!
Gaaaanz großes Kino!