Schneefrau
Foren-Urgestein
NeinHängst du an einer sehr langsamen Internetleitung?
NeinHängst du an einer sehr langsamen Internetleitung?
Danke Dir! Hat geklapptIch drücke nach dem anklicken immer auf das Quadrat mit dem diagonalen Pfeil drin, geht bestens!
Die Schneefotos sind aber nicht aktuell, oder?
Du beobachtest mich aber genau.... der Rudi kommt schon nicht zu kurz, dafür sorgt er schon. So faulenzen muß mein Kreuz schon mal haben, wart nur wenn Du mal in meinem Alter bistHaha du und faulenzen ... mach dich nicht unglücklich! Du könntest vielleicht den Rudi striegeln, wenn dich das Faulenzen zu sehr foltert.![]()
Kühl und dunkel, in meinem Vorratsschrank im Abstellraum. Wenn so ein Glas in Gebrauch ist, dann steht es im Kühlschrank. Ich benutze es sehr häufig. Z.B. wenn ich Zwiebel anröste, gebe ich immer am Schluß einen Löffel Suppengrundstock dazu und röste ihn kurz mit an, das macht so einen guten Geschmack.Elis wie bewahrst du die Gläser auf?
@elisDas Rezept ist 700g rohes Gemüse und 100 g Steinsalz, das ist hochwertiges Salz, Das schreddere ich dann im Thermomix.
Danke Elis, das werde ich demnächst machen, ich kann mir den Geschmack bei vielen Speisen vorstellen...Kühl und dunkel, in meinem Vorratsschrank im Abstellraum. Wenn so ein Glas in Gebrauch ist, dann steht es im Kühlschrank. Ich benutze es sehr häufig. Z.B. wenn ich Zwiebel anröste, gebe ich immer am Schluß einen Löffel Suppengrundstock dazu und röste ihn kurz mit an, das macht so einen guten Geschmack.