Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da ich abgesehen von schwarzer Stockrose nichts zum beitragen habe kann ich leider nicht mitmachen.
    Dieses jahr gab es zwar gut Tomaten (unverhütet) aber trotz gießen hat der restliche garten nur zwei Zucchini von 4 Pflanzen hergegeben. Der rest ist vertrocknet bzw. Nicht gewachsen.

• @twiggli Aber Du kannst doch trotzdem mitmachen, es gibt bestimmt auch noch andere die dieses Jahr nur wenig oder auch gar nichts beisteuern können, die Saison war doch für alle eine Herausforderung und das Paket ist sicher gut ausgestattet.

LG Conya

• Eben, du machst doch schon seit längerer Zeit mit, @twiggli oder täusche ich mich?
    Bei Neulingen kommt es natürlich nicht gut, wenn sie nur was abgreifen und nichts beisteuern wollen, aber bei Usern, die schon oft dabei waren und ihren Beitrag geleistet haben, ist es doch auch etwas ganz anderes.

• Ich kann meine zusammenstellen sobald ich weiß was im Tauschpaket bereits vorhanden ist. :)

Frage - wird nur verhütetes Saatgut gespendet?
    Oder mit entsprechender Kennzeichnung auch unverhütetes?

• Ich bekomme Freitag die 4. Impfung. Danach ist Rasen mähen angesagt. Eventuell schaffe ich es auch noch zur Post. Sonst wird es nächste Woche.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten