Das ärgert mich heute... Fred

Danke Dir.
Habe gestern mit der Tante gesprochen. Es zerreißt einem das Herz, sie so zu hören.
In Siebenbürgen haben wir alle eng zusammen gewohnt, in einer Straße nur. Da ist man schnell zur Schneggder Änn gelaufen oder Pitze' Sus, wenn was war. Das ist jetzt nicht mehr, und das fehlt ihr.
Ja, das glaube ich gerne.
Gerade wenn man enge Familienbande kennt, ist es nochmal schwerer in schlimmen Zeiten.

• Ja, das ist so. Eine Tochter wohnt zwar mit im Hause, aber das ist wirklich nicht vergleichbar mit dem sehr engen Zusammenhalt in den alten Zeiten.

So, ich muß los, die Rosi zum Doktor bringen.

• Haut auf Pudding ist mir egal, aber auf Milch oder Kakao mag ich Haut auch nicht.....

Ich ärgere mich, weil der Service meiner Bank nach der Fusion mit der großen Bank in Dortmund nochmal um einiges schlechter geworden ist. Das ist echt unglaublich......

• Irgendwie seid ihr völlig off vom Thema abgekommen. Es ist ja schön, wenn ihr euch mal nicht ärgert, aber ich glaube dennoch, es passt besser, wenn ich die obigen Posts in einen neuen Fred verschiebe. Sonst ärgert sich der nächste, dass er keinen Platz mehr zum Ärgern findet. :D

Genau, wir gehen jetzt in den Freufred, der hat nämlich viel weniger Seiten als der Ärgerfred........... und das ärgert mich! :LOL:

Aber nix verlieren unterwegs....

Ich bemüh mich... Kannst ja meinen Fussspuren hinterher laufen und runtergefallene Buchstaben, Sätze, ganze Postings und so auflesen.

Oh, der Pudding- und Milch-Thread 😎

Genau so habe ich ihn genannt. Nun ist er ...

Sicher, dass das nicht besser nach Essen und Trinken passt, als in den Freu-Fred, wenn ihr schon schieben möchtet? ?

... ja genau dort zu finden.

Und für die suchfaulen Leute wie z. B. der Lurch:

• Zurück
    Oben Unten