Puh, fürs erste dürfte die Regenperiode, die echt wichtig war, vorbei zu sein. Heute schien mal wieder die Sonne. Natürlich hat sich Pixie die genau angeschaut.
Später hab ich den Miragefilter eingestellt und das beim Pixie-ärgern vergessen. Nun gibt es ne doppelte Pixie.

.

.
Wollte eigentlich nur den sehr tristen Balkon etwas "geschönt" verzaubern. Sieht dann immer gleich wie ein Wunderland aus.

.

.
So vieles hat aufgegeben. Nur die beiden Blumenampeln zeigen sich weiter unbeeindruckt. Schade, dass die Brummer sich dafür nicht interessieren. Müssen sie halt weiter mit Strauchbasilikum auskommen.

.
Ich kann keine Tomaten mehr sehen. Was denen völlig egal ist. Die fruchten wie blöde - und da ich das grad ignoriere, platzen auch einige Früchte auf. Die scheinen froh zu sein, dass die Hitze vorbei ist.

.

.
Wegmachen mag ich die noch nicht. Sie blühen immer noch; sogar die, welche ich ganz abgeerntet hatte. Und eine schlängelt sich an der Decke entlang, wo vor Monaten die Gurke wucherte.

.
Viele leere Pötte nun. Mal schauen, was ich an Saatgut da habe - außer Winterportulak, der natürlich bald raus darf. Asiasalate könnte noch klappen; Radieschen auch. Karotten wohl eher nicht, oder? Draußen heute 16°; drinnen jämmerliche 23°. Ich friere! Wird dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe. Wenn das geschafft ist, beginnt die Vorfreude auf den Frühling