scheinfeld
Foren-Urgestein
Warum?
Jetzt habe ich mir so viel Mühe beim Streichen der Wohnzimmerdecke gegeben und es sieht genauso sch... aus wie vorher![]()
War das eine gebrauchte Walze, bei der die Fasern an den Walzenrändern evtl. verhärtet sind ?Streifen. Aber immerhin sind es nicht so schlimm viele und sie sind wieder frisch weiß.
Tschuldigung, wenn ich lache....ich befürchte, ich werde genauso fluchen nach dem ersten Anstrich meines Zimmers. Ich streiche aber eh meist zweimal, bevor ich alle Werkzeuge wegräume.
Was ist das denn?Vorige Woche gekauft, heute frisch geöffnet. Erst mal Nase zu und einen Schritt zurück. Dann ab damit in die TonneAnhang anzeigen 722012
Mehl?Vorige Woche gekauft, heute frisch geöffnet. Erst mal Nase zu und einen Schritt zurück. Dann ab damit in die TonneAnhang anzeigen 722012
Denselben Schmarrn hate ich schon bei Grieß. Seitdem fülle ich den sofort nach dem Kauf in ein Schraubglas um.Ja iiih, sollte das Mehl sein?
Ja, aber das war ja schon länger in der Packung. Hoffentlich hat sich das noch nicht im Schrank verteilt,Denselben Schmarrn hate ich schon bei Grieß. Seitdem fülle ich den sofort nach dem Kauf in ein Schraubglas um.
Uns ärgern unerklärliche Flecken auf dem Auto der Kurzen und des GöGa.
Jeweils nur auf der Beifahrerseite und mit den bisherigen Mitteln nicht zu entfernen:
- Waschanlage mit Vollprogramm
- HD_Reiniger mit Reinigungsschaum
- Reinigungsschaum per Microfasertuch aufgetragen und von Hand gewischt