Was kocht ihr heute?

Der Moment, in dem Du merkst, daß Du gerne abartig scharf ißt und Dir auf das Höllenfeuer auch noch Chipotle Salsa Sauce kippst. :love:

Heute Käse-Rucola-Tortelli mit Mango-Tomaten-Sauce

• Hier gibts heute endlich mal wieder Birchermüesli. Meine Pfirsiche habe ich geerntet und reingeschmissen (Ohrenkneifer war leider auch gierig drauf), dann lagen noch Zwetschgen und zwei angebeulte Bananen rum. Jetzt nicht mehr😉.
    Ich höre Töchterchen schon meckern...😒 wie kann man sowas feines so doof finden...

• Brot ist aus dem Ofen raus.
    Jetzt ist das hier drin:
    97E8AB1A-316E-4B98-A02F-0B9C1D3C072F.jpeg

Nachtrag:
    Und so nach dem Backen
    97E8AB1A-316E-4B98-A02F-0B9C1D3C072F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
    @Marmande , ganz schön unverschämt von dir, hier so tolle Bilder zu zeigen. Da bekomme ich sofort Hunger.
    :lachend:

Wir hatten gestern aber auch was Gutes.
    Es gab Raviolo, gefüllt mit Spinat und Ricotta.
    721408

Das Budget für Lebensmittel habe ich aber jetzt leider schon bis Montag aufgebraucht.

• @Marmande , ganz schön unverschämt von dir, hier so tolle Bilder zu zeigen. Da bekomme ich sofort Hunger.

Wir hatten gestern aber auch was Gutes.
    Es gab Raviolo, gefüllt mit Spinat und Ricotta.
    Anhang anzeigen 721408

Das Budget für Lebensmittel habe ich aber jetzt leider schon bis Montag aufgebraucht.

Du hast mit den Trüffeln auch nicht gespart

gestern gabb es mal bischen was kräftiges, geräucherte Salami , Knoblauch super frisch , Schinken , Käse, , Paprika ,selbstgemachter Obazda , dazu frisches Brot mit selbstgemachter Butter
    IMG_20220907_190141.jpgIMG_20220907_190755.jpgIMG_20220907_190748.jpg

• Zurück
    Oben Unten