@TubiJa, ich wollte fragen, ob Du draußen einen Wecktopf auf dem Feuer nutzt.
Ja klar das geht wunderbar, aber ich habe den Topf auf einem alten Backblech über dem Feuer stehen dann wird er nicht so schwarz und es ist nicht so heiß

@TubiJa, ich wollte fragen, ob Du draußen einen Wecktopf auf dem Feuer nutzt.
Ich habe den Platz dafür sind es macht mit irrsinnig viel Spaß, wenn's nicht zu heiß ist so wie heute dann mache ich es so, Gasverbrauch nur wenns sein muß auf Paella GrillDu bist echt eisern!
Ich habe auch viele Weintrauben und würde gern Kompott davon machen.Ich habe Weintrauben Kompott gemacht
@mai12Ich habe auch viele Weintrauben und würde gern Kompott davon machen.
Hast du da ein besonderes Rezept ?
Wird sehr lecker und lohnt sichDanke, Golden Lotus!
Das werde ich versuchen.
Ich friere immer einige Cherrys ein als Toppings für Gratins oder um sie zum Kochen kurz vor Ende dazu zu geben. Geht sehr gut.Hat schon jemand mal probiert Cherrytomaten halbiert einzufrieren und dann nach dem Auftauen zu Soße zu verkochen?
Ich habe aktuell ein bisschen viel an Tomaten, schaffe es nicht mehr diese morgen einzukochen und bin übers Wochenende nicht da.
Das ist echt Arbeit, die Du Dir da gemacht hast!Ich habe vor kurzem wieder viele Paprika über Food Sharing bekommen und eine leckere Paprikasosse eingekocht, hab die Paprikas gegrillt, haut ab gezogen , klein geschnitten gut gekocht mit einem Sud aus Öl , püriert und dann aufgekocht und abgefüllt und eingekocht
Anhang anzeigen 719312Anhang anzeigen 719313