Ein paar aktuelle Bilder
Zwei Bilder von der Orange Queen. Trägt ganz ordentlich. Geschmack war bisher in Ordnung, ich teste nochmal die nächsten.
Anhang anzeigen 717611Anhang anzeigen 717612
Vor den Fleischtomaten ist die Yellow Stone definitiv die fleißigste. Und sie schmeckt auch ganz gut. Weich, süßlich, wie ein Frühlingsmorgen
Anhang anzeigen 717613
Den Eckplatz am Rande hat die Goldkrone bekommen. Zu schade dafür, sie schmeckt nämlich echt gut. Süß und Saftig. Leider trägt sie nur mittelviel und die andere, die so buschig wächst, trägt kaum was. Da ist auch was schief gegangen, die haben weiterhin komplett unterschiedliches Wuchsverhalten...
Anhang anzeigen 717614
Auch wenn die Goldita besser wird, die Schale ist weiterhin viel zu dick. Aber sie trägt sehr fleißig.
Anhang anzeigen 717615
Ein bisschen wenig ist auch die Chocolat Cherry. Sieht aus wie die Black Cherry, aber geschmacklich kommt sie nicht ganz ran. Und sie macht noch wenig Rispen.
Anhang anzeigen 717616
Die Gardeners Delight, einer der wenigen roten Sorten die ich habe. Ich stehe halt auf Gelb/Orange

auch sie wird geschmacklich besser, eben war eine ganz gute bei. Etwas mehr Säure als die anderen Sorten, aber auch kräftiger im Geschmack.
Anhang anzeigen 717617
Mein Nachzügler, die Gold Medal. Erst im Mai gesäht, dafür hat sie ordentlich aufgeholt. Ich hoffe ich kriege vor der Braunfäule wenigstens eine zum probieren. Sie steht ungeschützt im Freiland.
Anhang anzeigen 717618
Anhang anzeigen 717619