Eigentlich isses 'n Fischreiher oder Storch, wenn ich so drüber nachdenke. Kein Gockel...
Multiflora sagt mir nichts. Wenn ich es richtig lese, bedeutet es, dass die Pflanze Unmengen an Blüten in einer "Traube" macht. Also diese Sorte auch erst mal nicht ausgeizen und später schauen, ob Grenzen gesetzt werden sollten.
Etwa der Klapperstorch, der die vielen kleinen Tomaten bringt..?![]()
Wessen Pflanzen sind in der Erde?Da nun fast alle Pflanzen in der Erde sind, bringe ich das Gespräch Mal wieder auf die Sortenbeschreibung und das Vorhaben einer Datenbank . Gibt's eigentlich schon Erkenntnisse in dieser Richtung?
Wessen Pflanzen sind in der Erde?![]()
Ich bin ja auch nicht Niemand.Niemand hat die Absicht Tomaten in die Erde zu pflanzen.
Würde nicht mehr als zwei machen, erstrecht wenn du sie doch im Kübel hältst. Sonst ist die BEF geradezu vorprogrammiert.PS: Unabhängig davon, wohin ich Boarth Tooth nun setze: 1, 2, 3, 4... Triebe? Wie würdet ihr sie ziehen?
Habe 9 Stück gepflanzt. Bin am Ende vom Haupthaus angekommen. Ist jetzt ne ziemliche Turnerei und muss mehr Erde hin und her bewegen. Hier auch 28° C .Wir haben 28 Grad im Schatten und die Beete liegen natürlich in der prallen Sonne.
Problem ist nur, anschließend wieder aufzustehen,Pause ist immer gut.![]()