Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Wao, die ist ja wirklich riesig, @Golden Lotus! Das gibt eine tolle Ernte!
@Taxus BaccataWao, die ist ja wirklich riesig, @Golden Lotus! Das gibt eine tolle Ernte!
Wenn sie auf der Größe bereits Früchte machen spricht das für Ananaskirsche. Andenbeeren werden ja riesig, die sind größer, wenn sie Früchte machen.Die große produziert auf jeden Fall etwas in Richtung Lampionfrucht
Ich habe zwei Pflanzen Snackpaprika und zwei Pflanzen Ananaskirschen, die alle zum Abhärten auf meinem Balkon im Schatten stehen. (Ja, dieses Jahr gekaufte Pflanzen, ging nicht anders.)
Nun habe ich noch zwei freie Töpfe, einer dürfte so 15l haben, der andere etwas unter 10l. Was meint ihr, wer braucht mehr Platz, die Snackpaprika oder die Ananaskirschen? Dass jeweil zwei Pflanzen in einen Topf müssen, lässt sich auch nicht ändern, sonst kann ich bald auf meinem Balkon gar nicht mehr treten.
Du kannst zwei Paprika in einen Topf setzen. Die Ananaskirschen hatten bei mir 30 Liter pro Pflanze.Ich weiß nicht, ob die Frage besser bei den Paprika- oder bei den Nachtschattenzöglingen aufgehoben ist, deshalb zitiere ich mich mal selbst:
Das müsste aber auch noch gut passen.Naja, die 15l müssen sich dann schon zwei Pflanzen teilen.