Was kocht ihr heute?

• Gestern hatte ich eine kleine Lachsquiche mit Endiviensalat, da Männe beim Fußball guggen war, und dort gegessen hat.
    Heute dann endlich den Hack-Kartoffel-Gemüseauflauf mit Salat.
    Zu diesen deftigen Gerichten brauch ich immer ne ordentlliche Ladung Saures :zunge:

• Heute gab es Käse Schiffchen (pide) einfach nur mit viel Käse drin, dazu Salat und Gurkenjoghurt, der Enkelspatz war doch da und ihm hat's auch super geschmeckt, aber erst Recht die Vollkorn Pfannekuchen Nachmittags 😅
    IMG_20220119_174738.jpgIMG_20220119_174731.jpg

• @Kia ora und @00Moni00
    Gerne verlinke ich hier das Rezept
    Ich habe statt Hackfleisch einfach viel Käse genommen, Mozzarella und Gouda, ich liebe es so, den Rand habe ich mit ei und Schmand gemischt bepinselt

Danke liebe Lotus - ist schon gespeichert....
    @00Moni00
    Dann mal viel Spaß, vielleicht zeigst du es mal wenn du es gemacht hast, ich mochte schon immer so gerne diese Sele mit Käse, wenn man bei pizzaexpress bestellt hat, machen wir aber schon lange nicht mehr, also wird die Pide einfach so gefüllt, mit viel Käse, bei uns gibt es hier einen Bauernhof der frische Milch von Weidekühen verkauft, da werde ich mir Mal was holen und selber solchen türkischen Zopfkäse machen 😍

@Kia ora und @00Moni00
    Gerne verlinke ich hier das Rezept
    Ich habe statt Hackfleisch einfach viel Käse genommen, Mozzarella und Gouda, ich liebe es so, den Rand habe ich mit ei und Schmand gemischt bepinselt
    @Golden Lotus
    Vielen Dank, probiere ich mal aus!!!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten