Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
698364

• Ich hab mir am Freitag auch die 3. Impfung geholt. Samstag nur bissl Kopfweh, war aber auch Kopfwehwetter hier mit Wind und so.

Mir geht das jetzt auch schon ziemlich am Wecker hier, es ist einfach mühsam. Bei uns ist jetzt ein Paar aus D zugezogen, anscheinend aus München lt. deren Homepage und das sind auch Impfgegner und Verleugner und was die in unserer örtlichen WhatsApp-Gruppe gepostet haben, geht auf keine Kuhhaut mehr, die sind allen Argumenten für eine Impfung ausgewichen und haben Sachen gepostet, da hakt es echt. Noch dazu ist meine junge neue Nachbarin hier eine Pharmazeutin, die das genauestens widerlegt hat und nicht mal das zählte. Ich hoffe, die bleiben nicht lange hier im Ort, weil Freunde machen die sich hier so keine.

wenns schon dagegen sind, dann sinds dagegen. Aber was ich nicht abkann sind diese Missionare ...

Ich hab eine Freundin und Kollegin, die sich jeden Tag beschwert, weil sie sich testen lassen muss (ist ja hier pficht .. sonst kein Job) .. ich sag immer "jetz geh dich halt impfen" ... dann motzt noch ne Weile und dann ist Ruh ..

• Muss ich Dir Recht geben Fini, die Missionare, das ist Irrsinn. Oder wenn ich mir die samstäglichen Corona-Demos in Wien ansehe. Was bin ich froh, dass ich diesem Irrenhaus Wien mit meiner Pensionierung entkommen bin.

• ich versteh so langsam echt die Bedenken nicht ... den September hätten wir ja jetzt alle überlebt ...
    Kinder kommen trotzdem auf die Welt und niemand ist jetzt mehr krank als vorher ...

• Das sind alles Leute, zweimal geimpft und kurz vor der Boosterimpfung.
    Alle eher besonnen und zurückhaltend in der Coronazeit, auf keinen Fall fahrlässig, zwei davon fast schon ängstlich..... das wundert mich gerade so.

• Das sind alles Leute, zweimal geimpft und kurz vor der Boosterimpfung.
    Alle eher besonnen und zurückhaltend in der Coronazeit, auf keinen Fall fahrlässig, zwei davon fast schon ängstlich..... das wundert mich gerade so.

ja bei uns auch ganz viele ... einige hats richtig reingeknotzt mit hohem Fieber ..

• Wenn die Impfpflicht kommt dann gilt man hier als straftäter ungeimpft. Geht sogar bis zu Svhadensersatzklagen wenn man weiss wer einen angestevkt hat. Praktisch word mans natürlich nicht nachweisen können

Ja, der Booster war überraschend und angenehm mild. Lediglich einen Tag lang einen Impfarm und leichte Müdigkeit mit ganz leichter Übelkeit, aber nur kurz. Das war bei der zweiten Impfung auch ganz anders.

Ich hatte nach der Booster Fieber und zwei Wochen Kopfschmerzen und Schwindel beim Bücken und Kopfüberstrecken. War kein Spaß. Ich möchte sobald keine Impfung mehr.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten