Was kocht ihr heute?

• Das hört sich lecker an, mach ich so nach. Ich gebe auch immer noch nen Schuß Essig dazu. Hätte es mir komplizierter und langwieriger gedacht.
    Lieben Dank euch beiden :)

Ihr schreibt hier von Linsen.
    Ich liebe das Schwäbische Leibgericht, saure Linsen, Spätzle und Saitenwürstchen.
    Leider mag das überhaupt keiner von meinen Männern, und für mich alleine
    rentiert sich das nicht zum kochen.
    Ab und zu bekomme ich es aber bei meiner Freundin.

Gestern gab es mal Currywurst mit Pommes, aber selber gemacht.
    Ich kann die fertigen Soßen von den Pommesbuden nicht essen, zu viel Glutamat
    oder anders Zeugs drin.

Heute bringt GG Hähnchen mit von unserem Lieblingshähnchengrill.
    Die sind sehr gut, knusprig die Haut und saftig das Fleisch.

• Heute leckeres Hähnchen mit Marinade aus Agavendicksaft, Kurkuma und Szechuan
    und gefüllt mit eigenem frischen knobi
    dazu Kartoffelküchlein mit Hafer Trester und Sojamehl, Szechuan Pfeffer und Salz,
    Echt lecker
    IMG_20211110_160947_HDR.jpg
    IMG_20211110_163149_HDR.jpgIMG_20211110_162819_HDR.jpg

• Heute gibt es Buchweizenpfanne mit Fenchel und Yacon, dazu leckeren Salat aus Weisskohl, Karotten und Yacon die Buchweizen Pfanne wird natürlich überbacken mit Käse
    IMG_20211111_154554_HDR.jpg
    IMG_20211111_152247_HDR.jpg

Bei uns hat´s heut mal pressiert und deshalb gab´s italienisches Pfannengemüse aus der Tiefkühltruhe.
    Hat nicht schlecht geschmeckt, aber einmal und nie wieder. Trotz Insulinspritzen ist bei GG der Zucker auf 350 raufgeschnellt:mad:
    696896

Meine Spülmaschine hat nach 20 Jahren den Geist aufgegeben. Sie hat sich den
    Ruhestand redlich verdient! ;)
    Eine neue wird es bei mir nicht mehr geben, bei meinem wenigen Geschirr, rentiert es sich nicht!

Hier gab es Gemüseeintopf mit Mettklößchen.

• Zurück
    Oben Unten