Was kocht ihr heute?

Heute gibt es Buchweizenpfanne mit Fenchel und Yacon, dazu leckeren Salat aus Weisskohl, Karotten und Yacon die Buchweizen Pfanne wird natürlich überbacken mit Käse
Anhang anzeigen 696892
Anhang anzeigen 696891
IMG_20211111_182841_HDR.jpg
Sehr lecker war es

• Was ne Portion :lachend:

Ich kann es nicht leiden, wenn die Teller so voll sind. Da habe ich schon keinen
    Hunger mehr. Meine Jungs haben aber auch immer solche Teller voll, als gäbe es
    3 Tag nix mehr.

Bei uns gab es heute zu Mittag
    Steak mit Nudeln und eine Rotweinsoße, dazu noch Bohnensalat.
    Salat gibt es immer auf einem extra Teller.

696920

• Was ne Portion :lachend:

Ich kann es nicht leiden, wenn die Teller so voll sind. Da habe ich schon keinen
    Hunger mehr. Meine Jungs haben aber auch immer solche Teller voll, als gäbe es
    3 Tag nix mehr.

Bei uns gab es heute zu Mittag
    Steak mit Nudeln und eine Rotweinsoße, dazu noch Bohnensalat.
    Salat gibt es immer auf einem extra Teller.

Anhang anzeigen 696920
    Das ist nicht viel sieht nur so aus , bei der Buchweizen Pfanne muss der Salat auf dem Teller sein wegen dem saftigen, ich esse auch nicht viel😉

Heute ist der ideale Tag für meine geplante Operation 'Apfelrotkraut einmachen'. Den ganzen Tag neblig das ich kaum zum Wald rüber sehen kann, ich frei und Töchterchen arbeitet ihren Berg Hausaufgaben und Lernen ab.

Da mein Kraut ja leider nicht wachsen wollte, hab ich mir beim Einkauf letztens mal so ein 2,5kilo Monster geschnappt. Ich wollte schon immer mal so ein Riesending in der Küche haben.:augenrollen:
    Jedenfalls köchelt das jetzt seit gut 1 Stunde vor sich hin. Was nicht in die Gläser kommt, wird heute Abend mit Knöpfli und Fleischvögel (Fleischrouladen?) weggeputzt.🤤
    20211112_141939.jpg
    696927

Heute gibt es Sauerkraut-rote Bete-Hackfleischtopf, das Sauerkraut ist natürlich selbst gemacht und den Saft nehme ich nicht zum Kochen , den trinke ich, der schmeckt sowas von lecker 😍IMG_20211112_162534_HDR.jpgIMG_20211112_162539_HDR.jpg

Das ist nicht viel sieht nur so aus , bei der Buchweizen Pfanne muss der Salat auf dem Teller sein wegen dem saftigen, ich esse auch nicht viel😉

Meine Mutter machte das bei manchem Essen auch gerne, den Salat mit auf den Teller.
    Zum Beispiel Kartoffelsalat mit dem Schweinebraten auf den Teller und natürlich
    der Soße, oder Käsespätzle und grüner Salat.
    Ich mach das nie, habe es gerne getrennt.

her damit ... ich muss dringend abnehmen ....

da kaufen die sich teure Shakes und dabei ...

• Zurück
    Oben Unten