Der Balkon

• Ah, ok, das ist des Rätsels Lösung. Die zweite ist auch größer, kann das sein?

Ich liebäugle ja nach wie vor damit, und wenn ich hier in die Nische noch einen Topf.....

• Ach, selbst Ikeaschränke gehen zu Fuß. Viel beeindruckender fand ich damals diesen Monsterbildschirm. Mama und Papa an je einem Ende der Kiste und das Ding passte grad mal von Tür zu Tür in der U-Bahn. Die Tür ging grad noch so zu. Für ein privates Kino wäre der passend gewesen, aber für ein stinknormales Wohnzimmer, selbst ein sehr großes, völlig überdimensioniert. Dann lieber ein hübsches Bäumchen auf dem Hackenporsche durch die Gegen ziehen. Ist auch billiger.

Dann hat mich mein Eindruck also definitiv nicht getrogen: falscher Platz und deutlich größer, das kam mir doch gleich seltsam vor. Wohl meinem Mann, sollte ich in den nächsten Tagen keine Zeit und Kraft finden, nach einer Hängebirke zu stöbern...

• P1110153 (1).JPG
    P1110152 (1).JPG

Gewagte Farbkombination im Blumenkasten am Geländer. Die Prachtkerzen blühen. Und meine wunderbare Hortensie, beim Discounter für ~ 5 € erstanden.

Maria, ich liebe weiße Hortensien, meine hat der Frost dahingerafft, aber sie kommt neu, von ganz
    unten aus dem Stock heraus. Muß ich noch ein Jahr warten .

• Zurück
    Oben Unten