jola
Foren-Urgestein
Die sind für dieses Wetter aber ganz schön dünn angezogen. Ne Übergangsjacke wäre da vonOkay, mein letztes Püppi-Bild in diesem Thread
Vorteil

Die sind für dieses Wetter aber ganz schön dünn angezogen. Ne Übergangsjacke wäre da vonOkay, mein letztes Püppi-Bild in diesem Thread
Kann mich nicht erinnern, wann es je so mies war um diese Zeit.
Ja, die Tomaten sitzen draußen und es hat ja auch viel gestürmt bisher. Kriegen die alles ab. Aber ja, das waren zwei sehr üble Stellen. Die Pflanzen könnten sich schon noch berappeln, wenn es endlich wärmer würde. Hilft nur abwarten.Haben die schon Wetter und Wind draußen abbekommen oder warum geht es ihnen so schlecht?
Hoffentlich sind diese zwei Fotos Detailaufnahmen der schlechtesten Stellen gewesen?
Ich stell mich mal mit meinem "ES REICHT!" Schild zur Demo dazu.Okay, mein letztes Püppi-Bild in diesem Thread (nehme ich mir zumindest mal vor). Es drückt mein inneres Empfinden ganz gut aus.
Anhang anzeigen 676395
Hier in Hamburg im ansonsten angeblich so warmen Jahr 2013. Wir hatten da nicht einen Tag über 30°Kann mich nicht erinnern, wann es je so mies war um diese Zeit.
Das klingt schon besser, ich drücke die Daumen für deine Pflänzchen, das Wetter wird demnächst bestimmt besser, wird schon werden.Ja, die Tomaten sitzen draußen und es hat ja auch viel gestürmt bisher. Kriegen die alles ab. Aber ja, das waren zwei sehr üble Stellen. Die Pflanzen könnten sich schon noch berappeln, wenn es endlich wärmer würde. Hilft nur abwarten.
Mein Job ließ mir nie die Zeit und Kraft, Balkonien zu hegen. Ende 2015 kam die Rente und damit konnte ich mich ab 2016 den Pflanzen widmen. Ich wollte schon immer einen eigenen Dschungel haben.Echt, du hast 2015 noch nicht gegärtnert? Ich hätte dich jetzt auch in die "alte Liga" einsortiert. Wie kamst du denn dann dazu?
Ich wäre mit über 20° schon fast glücklich! Und die dann bitte ohne Sturm (im Moment bläst es heftig hier).Hier in Hamburg im ansonsten angeblich so warmen Jahr 2013. Wir hatten da nicht einen Tag über 30°![]()
Klar wird es das. Aber die verlorene Zeit fürs Pflanzenwachstum holt man halt nicht mehr komplett ein. Aber wir fassen uns in Geduld und warten halt auf bessere Zeiten.Das Wetter wird demnächst bestimmt besser, wird schon werden.![]()