A tiny house...

• Ah, und schon durch, das ist fix.
    Ich hab meinen Rücken bearbeitet, während der junge Nachbar an der Shisha saugt.

• Schüchterne Tango-Ukulelespieler haben crazy Eulen auf dem Shirt.

Gleich geht es nach St. Petersburg. Hoffentlich im Winter. Mit Schnauzbärten an Seelöwengesichter, die schmatzend Borrrrrrschtsch-prrfmz (Gesundheit!) essen.

Warst Du nur in Helsinki oder bist Du auch irgendwo rumgefahren und bist gewandert? Landschaftlich ganz großartig da, was man so sieht.

• Saunen sind ganz schön vielseitig....staun....den verstorbenen Opa drei Wochen im Winter aufbewahren. Ja, warum nicht....

• Grade gebügelt

P1100709.JPG

Ja, was frag ich auch so doof. :ROFLMAO:

Hmmhmm, Boot fahren. Auf der Newa auch möglich. Was schöne Brücken...

Da wird einem warm im Herzen....
    Ich geh morgen mal schauen, ob der Hansaplatz auch schon öffnet. Da gehen ein paar Stühlchen mehr drauf. Letzten Sommer auch nur alle drei Tische belegt.
    Ach, das wäre herrlich, endlich wieder mehr Leute in der Stadt, Motive zum fotografieren und vor allen Dingen Lachen und Stimmen hören....habe ich wirklich vermißt.

Guter Musikgeschmack. Immer schön, wenn zeitgeschichtliches gleicher Welle mitverzählt wird.

Und jetzt weiß ich auch, warum es bei Nachbars geklirrt hat.
    Dortmund spielt.
    Sie haben sich schon Grundlagen angefuttert, es gab Balkon(nicht Balkan, mensch!)-Gebratenes und "GibdochmaldenKrautsalatrüber".
    Hehehe...

• Zurück
    Oben Unten