Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Na siehste. Ist doch toll!
Mein Chaos ist alles andere als fotogen... aber ich bin mit der Entwicklung meiner Pflanzen jetzt sehr zufrieden. Hier ein kleiner Teil davon.
Anhang anzeigen 674112
Bis auf 4-5 Ausnahmen wirken die 60 Pflanzen jetzt kräftig und gesund. Es kann losgehen.
Wirst Du eigentlich alle auspflanzen?Mein Chaos ist alles andere als fotogen... aber ich bin mit der Entwicklung meiner Pflanzen jetzt sehr zufrieden. Hier ein kleiner Teil davon.
Anhang anzeigen 674112
Bis auf 4-5 Ausnahmen wirken die 60 Pflanzen jetzt kräftig und gesund. Es kann losgehen.
Wirst Du eigentlich alle auspflanzen?
Damit kann ich eigentlich gleich beide Fragen gleichzeitig beantworten...Macht Ihr daraus alles für Euren Bedarf selbst?
Exakt an diesem Punkt stand ich heute auch... und habe angefangen, umzutopfen. Ich denke es ist besser, jetzt noch einmal die Ärmel hochzukrempeln anstatt in zwei Wochen Pflanzen zu haben, die stagnieren.
Bei mir haben schon fast alle Blüten (angesetzt oder sogar schon geöffnet), und ich würde trotz des bescheidenen Starts in dieser Saison gerne gut ernten.
Sehr schönDa wandern dann Zwerge ins Freiland; ich bin gespannt.
Warum? Es wird doch besser.Und da frage ich mich... WAS ZUM TEUFEL DAS SOLL!?!?! Was ist das für ein schlecht-wetter-Frühling?
Welche hast Du noch gesät?So, Du bist schuld!
Ich topfte um, topfte noch was anderes um, sortierte meine Samen neu...und - schwupps! - musste (!) ich 6 weitere Tomatensorten aussäen...
Da wandern dann Zwerge ins Freiland; ich bin gespannt.
Welche hast Du noch gesät?
Hui, meinst Du, die Fleischtomaten werden noch was?