Mein kleines Urlaubsparadies

• Zaubernuss in voller Blüte!

IMG_9237.JPG

Wunderschön, sowohl die bunten Primelschalen als auch die Zaubernuss. Ein richtiges Farbfeuerwerk.

• Moin,

eine gelbe Zaubernuss habe ich auch, pünktlich blüht sie jedes Jahr so schön.

• Darf nächste Woche Urlaub machen und möchte, wenn das Wetter mitspielt, eine weitere Baustelle in Angriff nehmen. War deshalb heute beim hiessigen Baustoffhandel und habe mir fast eine halbe Tonne Sand und bissel Kies geholt. Die Steine sind schon da und was es wird verrate ich, wenn´s fertig ist.

IMG_0191.JPG

• Huhu Lutz,

na wenn das Wetter mitspielen muss, dann wird wohl eher die Maurerkelle geschwungen. Ich tippe auf schwungvoll-kurvige Einfassungen, welche zusätzlich mit den Steinen verziert/gestalltet werden.

Interessiertes Grüßle!

Darf nächste Woche Urlaub machen und möchte, wenn das Wetter mitspielt, eine weitere Baustelle in Angriff nehmen. War deshalb heute beim hiessigen Baustoffhandel und habe mir fast eine halbe Tonne Sand und bissel Kies geholt. Die Steine sind schon da und was es wird verrate ich, wenn´s fertig ist.

Anhang anzeigen 668921

Da bin ich schon neugierig was das wird.... ;)

Moin,

das könnte eine Insel werden, schauen mer mal, ob ich auf dem Holzweg bin.:D
    Vielleicht wird es ein kleine Steinwüste?:unsure::D
    Viel Spaß dabei, auf jeden Fall.

Danke für eure netten Zeilen!
    Ja, Frau Spatz hat es getroffen, 100 Punkte!
    Baumarktjunge nahe dran, 50 Punkte! :LOL:
    Da ihr ja nicht locker lasst und es auch schon erraten habt ...

Ich möchte ein kleines "Mäuerchen", als Stützmauer zum Hang bauen. Ständig rieseln die Steine auf den Rasen und dieser wächst in den Hang. Außerdem kriege ich keinen sauberen Kantenschnitt hin, da 2 Räder immer auf dem Hang fahren. Damit soll jetzt Schluß sein. Ich hoffe, meine Steine reichen.

IMG_0193.JPG

Wenn ich mir allerdings die Vorhersage für die nächsten Tage anschaue, könnte es vielleicht nix werden. Bis Montag sehr windig, nass und kühl. Danach lässt der Wind deutlich nach aber Regen und Kühle bleiben.

Gruß Lutz

Moin,

die Spätzin sollte spätestens jetzt einen Orden bekommen, bei 100 Punkten muss das drin sein.:D

lutzDD, auf in den Kampf, das Wetter wird besser, viel Erfolg wünsche ich.(y)

• Oben Unten