Mein kleines Urlaubsparadies

• Wunderschöne Phloxe! Die wollen es auch nicht trocken

Deshalb steht mein Staudenphlox unmittelbar neben dem Teich, also im Tropenbereich. Dort giesse ich jeden Abend mit dem Schlauch alles, voolles Rohr! Auch die Bananen, Palmen u.s.w.. brauchen ja viel Wasser. Gruß Lutz

• Heute kommt alles ins GWH

Hi, dann brauchte ich ja ein ziemlich großes GH wo alles reinpasst... ;)
    Gibt es natürlich, in der "Nähe" hat ein Gärtner sein WH und Garten kpl. überdacht. Das könnte ich mir auch gut vorstellen, aber dazu müßte ich im Club der Millionäre sein! Gruß Lutz

• Die ersten Topfpflanzen (Cordyline) sind wieder draußen.
    Gruß Lutz

IMG_0173.JPG

Huhu Lutz,

prima, soll ja ein sonniges Wochenende werden. Aber hat's bei Euch noch soviel Schnee? Bei uns auf der anderen Elbseite ( Kesselsdorfer Ecke ) konnte man die letzten Tage den Schnee förmlich beim schmelzen zusehen...

• hallo Moni, wenn es unter -7° geht, dann kommen Sie zu den anderen Empfindlichen in meine "Hütte". Waren also bisher nur 2 Wochen in Haft.
    Gruß Lutz

hallo Moni, wenn es unter -7° geht, dann kommen Sie zu den anderen Empfindlichen in meine "Hütte". Waren also bisher nur 2 Wochen in Haft.
    Gruß Lutz
    Ok, ähnlich wie bei den Oliven und Oleandern - die stelle ich auch nur rein in den Schuppen wenn es über -5° hat, ansonsten stehen die ganzen Winter im Freien.

Sagenhaft.:love::love:

Was für ein schönes Umfeld in einem Garten, Lutz.
    Riecht wirklich nach viel Arbeit, sieht nach Urlaub aus.(y)

Danke! Ja, bissel Arbeit macht´s schon aber ist mein Hobby und macht daher mehr Spaß!
    Gruß Lutz

Schön bunt ist es geworden, sieht heiter aus. Und ist transportabel für falls es wieder eisig werden sollte, sehr sinnvoll. Das Blau der Primel im oberen Topf ist der Wahnsinn! o_O:)

Sehr hübsch sind die Frühblüher angeordnet @lutzDD

Recht hast du, solange der Spaß und Erfolg dicht nebeneinander sind,
    hat man Freude ohne Ende.(y)

• Zurück
    Oben Unten