T
Tinchenfurz
Guest
Es kam eben in den Nachrichten, er hat für die Lieferung gesorgt und dafür eine Aufwandsentschädigung erhalten. Ist keine Korruption
sagt jedenfalls Nüßlein![]()
600.000 steuerfrei. Na prima.
Es kam eben in den Nachrichten, er hat für die Lieferung gesorgt und dafür eine Aufwandsentschädigung erhalten. Ist keine Korruption
Wir müssen jedes Jahr unterschreiben, dass wir die Belehrung über Korruption unterschrieben haben. Ich darf nicht mal einen Kugelschreiber von einem pharmazeutischen Vertreter annehmen, das zählt schon zur Korruption und kann bestraft werden.Es kam eben in den Nachrichten, er hat für die Lieferung gesorgt und dafür eine Aufwandsentschädigung erhalten. Ist keine Korruption
Wir müssen jedes Jahr unterschreiben, dass wir die Belehrung über Korruption unterschrieben haben. Ich darf nicht mal einen Kugelschreiber von einem pharmazeutischen Vertreter annehmen, das zählt schon zur Korruption und kann bestraft werden.
Hübi, oder plötzlich schreibt mein Kugelschreiber kyrillischдоброе утро это пятый спутник.
![]()
Bei uns ist es ähnlich...Wir müssen jedes Jahr unterschreiben, dass wir die Belehrung über Korruption unterschrieben haben. Ich darf nicht mal einen Kugelschreiber von einem pharmazeutischen Vertreter annehmen, das zählt schon zur Korruption und kann bestraft werden.
... dass das Normalobjektiv meiner Kamera den vorgestrigen Absturz auf den Fliesenboden im
Flurüberlebt hat.
Ich werde jedenfalls nie wieder eine Mac-Jeans kaufen! Deren Hosentaschen sind so unterdimensioniert, dass alles, was größer ist als ein Einkaufswagenchip, in ständiger Absturzgefahr lebt. Kleidungstaschen, die nicht für ein paar Minuten mal ein simples Normalobjektiv beherbergen können, während das Tele drauf ist, sind nicht alltagstauglich.
(Oh Mann, das Geräusch des Aufschlagens auf den verdammten Fliesen verfolgt mich jetzt schon 3 Tage ... !)
Welche/r Heilige ist eigentlich Schutzpatron/in der Fotografie? Damit ich weiß, wo ich mich bedanken kann? (Hm, sicher die Lucia.)
@Rosabelverde Es gibt sogar eine "richtige" Schutzheilige, und das ganz offiziell: die hl. Veronika. Sie ist es deswegen, weil der Überlieferung nach das Antlitz Jesu sich im von ihr bereitgehaltenen Schweißtuch abgebildet hat.Ach stimmt ja, an den hab ich gar nicht gedacht. Ich wette, der hätte auch schon gern eine Kamera gehabt, wenn er geahnt hätte, dass es die mal geben wird.![]()
@Rosabelverde Es gibt sogar eine "richtige" Schutzheilige, und das ganz offiziell: die hl. Veronika. Sie ist es deswegen, weil der Überlieferung nach das Antlitz Jesu sich im von ihr bereitgehaltenen Schweißtuch abgebildet hat.
@Rosabelverde , Gockel behauptet, Veronika sei Patronin der Fotografie.![]()