Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal, ist trotzdem sehr hübsch.
Narzissen und Kakteen ist ja auch ne schöne Zusammenstellung.
Hier schient der Amsel ganz ordentlich was auf den Kopf, sie träller wie nix gutes. Und die Kinderchen schreien dazu. Das ist ganz fein, so ein Innenpark. Es gibt schlimmere Orte in Dortmund.
Du hast eine sehr geschüzte Ecke. Hier ist die Welt mit Mützen unterwegs.
Ich wasche gerade meinen 30 jahre alten Bundeswehrrucksack. Der ist sehr zerfleddert, ich gedenke eine hübsche Tasche daraus zu nähen. Wenn es gelingt, der Stoff ist sehr dick und die Nähte könnten den Tod für die Nadeln bedeuten.
Oh, der Söder hat heute Spaß auf dem Kopf. Dabei wäre ja wieder Gelegenheit.
Bei mir ist's zu spät, ich hab mir gestern meinen Mob, äh Bob gestutzt. Meg Ryan Gedächtnisfrisur.
Hast Du gestern übrigens das erfrischende Geplänkel über lesende Präsidentenkinder zwischen Denis und Barack gesehen? In der kühlen, glitschigen Eisarena?
Und als Barack sagt, ja, normalerweise kommen Gäste, wenn man sie einlädt, da hat er gefeixt wie beim Guilloutinefall der Antoinette. Ich hab mich arg amüsiert.