Was kocht ihr heute?

• Heute gibt es Gnocci mit Käse überbacken und Karottenspiralen, dazu Geflügel Wiener,
    unser Enkelsohn ist später da, deswegen sowas ,wo ich weiß er isst das gerne:):)

• Heute gibt es Gnocci mit Käse überbacken und Karottenspiralen, dazu Geflügel Wiener,
    unser Enkelsohn ist später da, deswegen sowas ,wo ich weiß er isst das gerne:):)
    Die Karottenspaghetti sind total gut angekommen auch roh Karottenspaghetti.JPG

Und ansonsten mit den überbackenen Gnocci und Würstchen sehr lecker, die Spaghetti habe ich noch bischen gedünstetKarottenspaghettimitGnocci.JPG.JPG

Sommerküche bei uns in Rumänien

Soll das heißen, es gibt auch eine Winterküche? Also einen anderen Raum für das Kochen im Winter?

Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Wienerwald!

Ist der nicht längst ausgestorben? Da hab ich als 17jährige Schülerin mal als Küchenhilfe gejobt und mich täglich mit Wiener Schnitzeln vollgestopft ... und manchmal auch aushilfsweise bedient und einen herrlich anekdotenhaltigen Sommer erlebt. :giggle::giggle::giggle:

(Kann man eigentlich vernünftige Schnitzel von einer Heißluftfriteuse erwarten? Dann kauf ich mir so ein Teil gleich morgen.)

Was ich morgen koche, weiß ich noch nicht. Meine letzten dreivier Kochevents waren nicht so umwerfend, bin etwas uninspiriert im Moment. Zu meiner großen Gier auf frisches Grünzeug fällt mir grad nichts Passendes ein.

• Soll das heißen, es gibt auch eine Winterküche? Also einen anderen Raum für das Kochen im Winter?
    @Rosabelverde
    Ich habe auch eine Sommerküche, draußen auf der Terasse, da habe ich meine Spüle und den Paellagrill,
    da wird im Sommer so gut wie nur gekocht, im Winter dann drin. Ich habe auch extra Geschirr für draußen;)
    Ich denke so ist es bei Jazz Brasil in Rumänien auch

• Heute durfte mein GG kochen.
    Schinkennudeln und Salat. Allerdings werden die Nudeln in einem Gemisch aus Wasser und Sahne gekocht.

• Zurück
    Oben Unten