Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
    Vernünftig wäre es, überhaupt nicht zu fahren. Aber wer ist schon vernünftig. Hoffentlich schneit es an dem Tag wenigstens nicht.

Habt ihr keine anderweitugen Kontakte in dir Richtung, die euch vielleicht etwas Obdacht geben könnten?

Doch klar, aber das wäre ja auch nicht Coronakonform. Wir wollen da weder uns noch andere gefährden.
    Wir waren das ganze Jahr jetzt immer in Pensionen. Besuch im Heim immer nur für 30 Minuten zuerst einzeln, dann zusammen. später für 60 Minuten, immerhin.

• Ja, klar darf man. Aber jeder von uns hat auch seine Kontakte und hier halte ich zu Allen Abstand und trage den ganze Tag Maske an der Arbeit. Soll ich mich bei den Verwandten mit Maske hinsetzen und von denen dasselbe wünschen? Im Sommer haben wir uns Draußen getroffen. Nee, es ist Alles blöd.

• Mist das ist sehr traurig
    Ich hoffe dass ihr euch bald alle in den armen liegen könnt
    Scheiss corona

Ich bin schon traurig weil ich weih achten ohne meine mutter und schwestern feiern muss aber ich kann wenigstens hinfahren und ihr vom fenster aus zuwinken

• Komme von der Arbeit heim und unser Welli ist Tod.:traurig: Hat sich abgezeichnet, kaum noch gefressen, meist nur den Sand gepickt, viel geschlafen und das meist in ner Ecke auf dem Käfigboden. 13 Jahre hat er geschafft der kleine Racker.

Ja, war der erste am bzw auf dem Frühstückstisch und hat schonmal die Teller kontrolliert obs was zum abstauben gab. Werd den Kampf dann um Platz auf dem Teller vermissen wenn er sich über die Brötchenkrümmel hergemacht hat.

Im Radio kam gerade die Meldung, daß sich etliche österreichische Politiker beim Impfen vorgedrängelt hätten. Die dachte eklige Politiker wären gerade angetreten . Mein kann garnicht so viel essen, wie man ko......en könnte.

@ Mikaa und Marmande
    In der Zeitung hier steht heute, dass ein hoher Militär seinen Rücktritt nimmt. Auch er hatte sich vorgedrängelt, zusammen mit einigen Anderen vom gleichen Schlag. Auch Politiker, vor allem Gemeindepolitiker tun dasselbe.
    Was denken sich diese Leute eigentlich wer sie sind? Halbgötter mit Befehlsgewalt?

• Zurück
    Oben Unten