Vita
0
Vita Du Sadistin! :d
käferli, magenknurrend
Vita, in Neujahrslaune

Zuletzt bearbeitet:
Vita Du Sadistin! :d
käferli, magenknurrend
Jetzt schon abnähmen? Hmmmm. Das nenne ich tapfer!!
Ich warte auf die Fastenzeit und tunke derweil die seidenen Klöße in Hasenrückensauce. Der ist mager, der Rücken. Und die Sauce, nun ja, die ist nicht ganz soooo quietschemager wie gespicktes Wildbret.
Vita, wird demnächst Veganerin und kocht indische Curries in 20 Variationen![]()
Die gibt es noch? Das Hexenhäuschen ist die Begleitung meiner adventlichen Schulzeit.
Na, nun habe ich sie mir in die Merkliste gebeamt.
Vielen Dank, liebe Ulla, hab es mir schon gespeichert. Nun habe ich schon ungemahlenen Mohn gekauft, ich denke mal mit so 'nem elektrischen Schlagwerk / Blitzhacker bekomme ich den schon geschreddert :grins:.So, hier nun mein geerbtes Rezept für Mohnkloß
Marianne, sag nicht, ich hätte nicht gewarnt, sowas habe ich mit Mohn schon ruiniert, Mohn ist weitgehend unkaputtbar... die Maschinen dagegen schon...ich denke mal mit so 'nem elektrischen Schlagwerk / Blitzhacker bekomme ich den schon geschreddert.![]()
Hm, echt, was mach ich denn da........ja ich weiß, jetzt gibt 's nur noch Mohnbrötchen bis der Beutel Mohnsamen alle ist und für den Mohnkloß kaufe ich gemahlenen Mohn.Marianne, sag nicht, ich hätte nicht gewarnt, sowas habe ich mit Mohn schon ruiniert, Mohn ist weitgehend unkaputtbar... die Maschinen dagegen schon....
Aber das wäre ja echt schade um den guten Weinbrand. :grins: Für jetztigen Sonntag ist schon ein Dessert geplant, aber in absehbarer Zeit mach ich den Mohnkloß mal..........vielleicht auch als süße Hauptspeise, dann berichte ich.Sonst verflüchtigt sich doch der Weinbrand.![]()
Aber das wäre ja echt schade um den guten Weinbrand. :grins: Für jetztigen Sonntag ist schon ein Dessert geplant, aber in absehbarer Zeit mach ich den Mohnkloß mal..........vielleicht auch als süße Hauptspeise, dann berichte ich.
Lieben Gruß
Marianne
Ist in meinem Alter nicht mehr so wichtigWir haben auch keine Jahreszahlen mehr??
Ey sacht ma.....
Ist in meinem Alter nicht mehr so wichtig![]()