Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch

• Hier ist ja die Hölle los :ROFLMAO: komm ihr feiert alle heimlich riesen Partys im Keller :giggle:
    Esse jetzt auch mal den Rest und schau nachher noch mal rein....

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachten-Bild-Smilies09.gif

• Es ist so still hier in dem Haus , unheimlich.....ich denke Silvester geh ich früh ins Bett, das wird ja noch gruseliger so ganz ohne peng, knall, wumms

• waaaaaaaaaaahh ich bin so vollgefuttert, ich platze gleich!

Galileo ... ich meins immer mit einem Augenzwinkern ... sonst kannst mich ja per PN fragen .... Fern ist mir irgendwen zu beleidigen, und wenn doch dann schreib ich anders :) das merkst dann aber eh gleich
    Stupsi kennt mich schon sooo gut *umärmel*
    ich spotte nie ...

Schwiemuh ist grad gegangen ... ich hab mich heut noch getestet und bin negativ auch meine Jungs haben sich getestet, so konnte Schwiemuh mit uns feiern .. aber auch mit Abstand .. eh klar .. sie bekam einen eigenen Tisch mit eigenem Raqulette, zum Glück hab ich zwei ...

Die Jungs haben heut den Baum geschmückt, hab mit Wehmut zugesehen ... jetz werden sie bald flügge und einer zieht bald aus *wein*

ich sitz grad da hundsmüde mit einem Lele ...

Stupsi. hier ist es auch ruhig im Haus, das war aber immer schon so.

scheinfeld, ich habe keine Dominosteine, die habe ich vergessen zu kaufen. Ich nehme mal einen.

Wir sind heute alleine, gut ein Geschenk durften wir auspacken, von meiner Tochter.
    Der Weihnachtsspaziergang ist ausgefallen, hier hat es in Strömen geregnet und das bis 16 Uhr.
    Es gab Videotelefonate mit den Kindern und so noch einige Telefonate, ansonsten war und ist es ruhig hier.

• Zurück
    Oben Unten