T
Hey, @Tinchenfurz - da geht noch was!Steht seit gestern. Ich find ihn zu fad. Aber so richtig Lust will nicht aufkommen.
Anhang anzeigen 664145
Wir hatten auch himmer echte Kerzen dran. Bloß ganz unten, da wurden sie nie angezündet. Ausserdem stand sicherheitshalber ein Eimer mit Wasse hinter der Türe.Hey, @Tinchenfurz - da geht noch was!
Und wir haben auch mit der Kurzen kein Jahr damit ausgesetzt!
OK, dass kommt sicher auch darauf an, wie die Zwerge so drauf sind; ob es nur einer ist...
Naja, wenn ich echte Kerzen unten nicht anzünden will - dann lasse ich sie gleich dort weg und platziere sie erst weiter obenWir hatten auch himmer echte Kerzen dran. Bloß ganz unten, da wurden sie nie angezündet. Ausserdem stand sicherheitshalber ein Eimer mit Wasse hinter der Türe.
Leider wurde das Jesuskind letztes Jahr von einem Hund gefressen.
Uih, die hat wirklich was!Das ist unsere Krippe. Etwas speziell, aber ich habe mich sofort verguckt in sie, als ich sie im Schaufenster sah. Nicht mal nach dem Preis habe ich gefragt. Er war übrigens moderat.
Sie ist ein Jahrgangsmodell. Jedes Jahr wird eine neue designed. Die Manufaktur heisse Regal.Anhang anzeigen 664182
Aus Keramik. Regal ist eine Keramikmanufaktur in Viveiro.Uih, die hat wirklich was!
Aus welchem Material ist sie?