Weihnachtsbaum 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich dieses Jahr zu kaufen versäumt habe, sind Kalender. Habe aber auch in keinem Geschäft welche gsehen.
Nicht einmal in der Apotheke.

• Im Januar sind die Klauender alle reduziert (y)
    Mag sein, aber ich habe nirgends welche gesehen, sonst hätte ich sie mir ja gekauft.
    Ich werde jetzt irgendwas suchen, was ich stattdessen an die freien Nägel hängen kann. Einen allerdings muss ich irgendwo noch ergattern uzw einen großen (50 x 50) für über´n Sicherungskasten.

• Buchhandlungen verkaufen doch auch Kalender. Da kann man vorbestellen und abholen.

Danke. Wenn sie wieder geöffnet haben, werde ich dort mal nachfragen, wenn wir nicht vorher schon einen schönen im e... gefunden haben.

• Die verkaufen auch jetzt. Trotz Schließung. Jedenfalls macht das die Hiesige. Rufst an, bestellst und kannst dann abholen an der Bücherklappe.

• Ich weiß, dass ich zwei Kalender zu Weihnachten bekommen werde- mein Vater und mein Bruder haben beide wieder ihre ganz unterschiedlichen Kalender selbst gestaltet.

Bei uns sind die selbstgestalteten Kalender auch seit langem eine lieb gewonnene Weihnachtstradition.

Was braucht man einen Kalender,
    wenn man sich über Weihnachten mit Covid ansteckt?
    Doch das Internet ist eine gute Quelle für aktuell gültige Kalender

Ich habe gestern nen Weihnachtsbaum geschenkt bekommen, Geht das auch durch?
    7D2CE939-E798-4A89-BE3F-4F240DFE4C7E.jpeg

In letzter Not: es gibt einige Gartenzeitschriften im geöffneten Handel denen Kalender 2021 beigelegt sind.
    Ich habe einen davon schon hängen an dem Nagel im Flur (da es hier keinen gab oder ich es wieder mal verpasst habe).
    Für 2020 hatte ich auch keinen. Da musste der HG-Kalender 2019 nochmal mit den tollen Bildern das Jahr durchwandern. Aber noch ein Jahr? Nein! :D :love:

@Tubi
    Dieser Glasbaum ist cool.

Für 2020 hatte ich auch keinen. Da musste der HG-Kalender 2019 nochmal mit den tollen Bildern das Jahr durchwandern. Aber noch ein Jahr? Nein! :D

Wie, Kalender kann man mehrfach benutzen? :fragend:Und ich Depp kaufe jedes Jahr einen neuen! Warum sagt mir das keiner!

(Kalender gab's schon zum Geburtsag - meinen geliebten literarischen Katzenkalender nämlich. Drum muss ich jetzt nicht hektisch irgendeinen Restblödsinn kaufen ... :p)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten