Schneefrau
Foren-Urgestein
Was ich dieses Jahr zu kaufen versäumt habe, sind Kalender. Habe aber auch in keinem Geschäft welche gsehen.
Nicht einmal in der Apotheke.
Nicht einmal in der Apotheke.
In den Wald? Wenn das jeder machen würde?Male einen Gutschein für einmal in den Wald zu scheißen oder so....
aber wegen korona hatte man doch viel mehr zeit für planenAch Weihnachten kommt immer so plötzlich. Und dieses Jahr noch plötzlicher.![]()
Mag sein, aber ich habe nirgends welche gesehen, sonst hätte ich sie mir ja gekauft.Im Januar sind die Klauender alle reduziert![]()
Wieso? Nein, ich war noch mehr beschäftigt als vorher.aber wegen korona hatte man doch viel mehr zeit für planen
Eingeplant war aber nicht, dass im letzten Moment die Geschäfte schliessen.aber wegen korona hatte man doch viel mehr zeit für planen
Aber nur mit Veganer KlopapierMale einen Gutschein für einmal in den Wald zu scheißen oder so....
Ja hoffentlich werden die Klauenden reduziert!Im Januar sind die Klauender alle reduziert![]()
Für 2020 hatte ich auch keinen. Da musste der HG-Kalender 2019 nochmal mit den tollen Bildern das Jahr durchwandern. Aber noch ein Jahr? Nein!![]()