Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wer hat heiße Schokolade, frei und im Fernsehen "das letzte Einhorn" ?

Genau.
    Ich.

• Feierabend.
    Hier läuft Majid Jordan. Vertrage heute nur noch sanfte Klänge.

Nee, heute nicht mehr. Ich falle jetzt einfach nur ins Bett. Nach 16 Stunden reicht es dann mal. Da hab ich dann auch keinen Bock mehr zu erklären, wie ich diversen Ficunsen das Leben gerettet habe. Soll er einfach Recht haben. Whatever. Ich hab eh keine Ahnung von Zimmerpflanzen. :augenrollen:

Hm- die gar nicht nach drinnen gehören. Komisch

• Wir haben keine Fische und trotzdem hat sich über ca. 15 Jahre viel Schmoddrrr angesammelt. Aber nach so langer Zeit kann man auch mal wieder sauber machen, meine ich 🤣🤣
    Wir haben auch keine Fische - und dieses Jahr das erste mal den Teich ausgeräumt. Gegraben wurde der Teich, als ich noch im Sandkasten-Alter war, das war nämlich der alte Standort und ich bekam eine neue Kiste auf der anderen Gartenseite. Also dürfte es jetzt nach ca 40 Jahren die erste Grundreinigung gewesen sein.

Wir hatten Linsencurry und später eine Runde Bohnanza ( Kartenspiel) , jetzt war der Tag auch lang genug.

• Eher vorlauter Salamander. Ich habe meinen Bruder und meine Nichte da mit reingequatscht und stand dann selbst nicht mit im Teich - Gummistiefel nicht hoch genug.
    Das Curry hat mein Bruder gekocht, während ich mit unserem Vater die erste Ladung überzählige Teich-Biomasse zum Kompost in den oberen Garten gebracht habe. Bis dahin hatte wenigstens der Regen aufgehört.

Guten Abend.

Marmande, Gute Besserung.

Pyromella, fa habt Ihr eine Menge geschafft, alle Achtung..

Tinchenfurz und Josi, alles Gute für de Umzug.

Ich habe heute die Terrasse winterfest gemacht und auch gleich gekärchert. Gut Tisch und Stühle muss ich noch einpacken, das habe ich nciht mehr geschafft, es fing an zu regnen.

Gerne.
    Heute ist ein guter Tag für Kaffee.
    Um Vier das erste Mal wach, geweckt von starken Zahnschmerzen.

Nee. Kommt vom Nacken her, Verspannungen.
    Wärmflasche und gut ist:)

Ist bloß nervig.