Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zu den Gewässern.

Was für eine Sauerei. Nachbar steht auch immer mal wieder in seinem Miniteich/Loch und schaufelt stinkende Fischka...e .

Wir haben keine Fische und trotzdem hat sich über ca. 15 Jahre viel Schmoddrrr angesammelt. Aber nach so langer Zeit kann man auch mal wieder sauber machen, meine ich 🤣🤣

• Junior meinte, dass Mama beschäftigt werden muss, wenn sie sowieso nicht wegfahren kann.

Er hat uns mit Äpfel beglückt...der erste Apfelkuchen ist gebacken, Apfelmuffins im Ofen. Morgen die nächsten Kuchen und dann noch Apfelmus .Zum Glück ist viel Platz im Tiefkühler.

• War kein Problem, Zucker, Gelierzucker, Hefe und Backpulver zu kaufen (y) ....und Klopapier war für den Kuchen ja nicht notwendig :eek:

Vorhin hab ich den allerletzten Tiefkühlspinat bekommen, frisch gab es überhaupt nicht . Wird Spinat auch rationiert????

• Mahlzeit ...

ist es nun die Angst zu kurz zu kommen ?ist es die Gier am meißten zu haben oder ist es einfach nur Gehirnerweichung ?

Genau, seit Wochen würde ich gerne frischen Spinat haben. Es gibt aber nur 100gr mäßig Babayspinat zum Preis von sonst 500 Blattspinat. Babyspinat mag ich im Salat, aber nicht gekocht.

Ich bin für Gehirnerweichung, das schließt alles andere mit ein.
    Haben sie sich wegen den Masken oder wegen Klopapier gekloppt?

Zuletzt bearbeitet: