Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke pepino, Endspurt. 💪

Marmi, von mir auch noch mal gute Besserung. Hört sich fies an.

Ich koche jetzt noch ne runde Kaffee, dann werden Schränke zerteilt.

• Es gibt m.E. zwei Möglichkeiten. Entweder eine Überbeanspruchung durch Gartenarbeit oder aber auch Auswirkungen meines Diabetes. Vielleicht ist es auch eine Kombination von beidem.

• Ohne Sternchensonne , Blubberblasen, Lightroom , Photoshop, Corel, Gimp.Paint.NET,Photoscape X , Darktable, Light Zone ,Raw Therapee, Photodirektor.

Gehäääändyknipst ..

Ist sie nicht eine Schönheit :love:

661139

• Ich sehe eine sehr hübsche Singdrossel.

Marmi, gute Besserung!

Tinchen und Josy, ich wünsche euch einen guten Umzug.

Ich möchte mich gerade Hübi anschließen :

Heute möchte ich gar nichts mehr machen....

Wir sind fertig! In strömendem Regen haben mein Bruder und meine Nichte den Teich ausgeräumt, während ich die Pflanzen seziert habe, dass von jeder Art etwas zum wieder einpflanzen übrig blieb. Seerose, Fieberklee, zwei Binsen, Iris... nebenbei mussten unzählige Eimer Wasser ausgeschöpft und im Garten verteilt werden. Mein Rücken war irgendwann dagegen.
    Jetzt sind kleine Teile Pflanzen wieder eingesetzt und der Teich auch wieder aufgefüllt. Die restliche Biomasse liegt auf dem Rasen und soll später auf den Kompost im oberen Garten. Wenn noch Teichbewohner drin sitzen, haben die jetzt die Gelegenheit, zurüchzukrabbeln. Gefunden haben wir nur ein paar Libellenlarven, die natürlich wieder eingesetzt wurden.

Feierabend, Wochenende! Schön:love:

Hier ist viel Wasser runtergekommen.

Marmi, welche Pillen musst du schlucken?

Ich mach’s mir jetzt auf der Couch bequem, mit Kaffee und einem guten Buch.

Tramadol mit Paracetamol, da ich seltenst was einwerfe wirken die Dinger beeindruckend. Über Tag verzichte ich heute darauf, ich setze auf Entspannung durch Wärme, vorsichtige Bewegung und heute Abend gibt es wieder die Dröhnung. Ich muß ja irgendwie schlafen.

Tramadol mit Paracetamol, da ich seltenst was einwerfe wirken die Dinger beeindruckend. Über Tag verzichte ich heute darauf, ich setze auf Entspannung durch Wärme, vorsichtige Bewegung und heute Abend gibt es wieder die Dröhnung. Ich muß ja irgendwie schlafen.
    Dazu zwei Glas Rotwein

Eine herrliche Mischung.

Leberwerte sind in Ordnung?

....
    Wir sind fertig! In strömendem Regen haben mein Bruder und meine Nichte den Teich ausgeräumt, während ich die Pflanzen seziert habe, dass von jeder Art etwas zum wieder einpflanzen übrig blieb. Seerose, Fieberklee, zwei Binsen, Iris... nebenbei mussten unzählige Eimer Wasser ausgeschöpft und im Garten verteilt werden. Mein Rücken war irgendwann dagegen.
    Jetzt sind kleine Teile Pflanzen wieder eingesetzt und der Teich auch wieder aufgefüllt. Die restliche Biomasse liegt auf dem Rasen und soll später auf den Kompost im oberen Garten. Wenn noch Teichbewohner drin sitzen, haben die jetzt die Gelegenheit, zurüchzukrabbeln. Gefunden haben wir nur ein paar Libellenlarven, die natürlich wieder eingesetzt wurden.
    [/QUOTE?

Glückwunsch, da habt ihr echt was geleistet. Diese Aktion hatte ich dieses Jahr auch schon

20200626_171710.jpg

20200626_171741.jpg

20201007_171856.jpg

Marmande, natürlich auch von mir 'Gute Besserung'

LG, ein schönes WE, Tilda

Es muss doch Schmerzmittel geben, die keine Abhängigkeit hervorrufen und gut wirken.

Hat man Heroin nicht als Opium Ersatz damals zugelassen, weil es weniger suchterregend seien sollte?

• Oben Unten