Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Als Nebenwirkung bekomme ich von dieser impung wirklich jedes Mal fiesen Muskelkater

• Na, meine Hausärztin ist echt der Hammer. Ende September hieß es, es sei noch kein Impfstoff da, und vor zwei Tagen hieß es : Keine Termine zum Grippe impfen, zur Zeit, nur für Risikopatienten.

• Bei uns läuft die Impfsaison gegen Grippe für das "gemeine Volk" am 13. an. Momentan werden Pflegepersonal, Leute im öffentlichen Dienst und Risikogruppen geimpft. Wir warten immer etwa eine Woche, bis wir uns anmelden. Dann ist der erste Ansturm vorbei. In der Zeitung wird dazu aufgerufen, sich in jedem Fall impfen zu lassen. Lungenetzündngsimpfung haben wir vor zwei Jahren machen lassen, Männes Impfung wurde vor einigen Tagen aufgefrischt. Für mich erkundige ich mich dann noch. Bisher scheint es so, dass hier genügend Impfstoff für alle da ist.
    Die Kosten werden von der Seguridad Social übernommen. Es sei billiger, die Impfung zu übrnehmen als später Spitalaufenthalt und was weiss ich für Spätfolgen zu bezahlen. Grippe kann sehr grausam sein.

• Vielleicht trage ich die dann immer im Herbst. Mal gucken. Aber ich werde mir noch ein paar besorgen. Dadurch, dass nun mehr Aktivitäten sind, brauche ich auch mehr Masken.

Nach der Pandemie ist vor der Pandemie.
    Wenn man den Wissenschaftler Glauben schenkt, kann das in Zukunft öfters passieren.
    Ich werde meine Masken irgendwo in einem Schrank aufbewahren.............

Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich denke, man wird dann nicht mehr blöde angeguckt. Auch für die akute Phase der Grippezeit wäre es vl eine Option.

Ja, außerdem ist es leichter ein „Pokerface“ aufzulegen, weil man Mischemotionen weniger leicht erkennen kann. :grinsend:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten