Ja, dem schließe ich mich an. So schön! Wie gerne würde ich da einen Besuch abstatten.So schöne Hochbeete habe ich noch nie gesehen. So langsam glaube ich, dass dein Garten ein Gesamtkunstwerk ist.
Mhm lecker! Charentaismelonen habe ich auch, auch nur im GWH, Das gelben, hängenden Früchte, sind das Zucchinis oder Kürbisse?
Oh ja, diesen Wunsch hatte ich auch schon einmal geäßert.Ja, dem schließe ich mich an. So schön! Wie gerne würde ich da einen Besuch abstatten.
Das sind schöne Chili, sehen fast wie Snackpaprika aus. Wie heißen die? Und wie viel Salz machst Du an Deine Paste?die Chilies geschredert mit Salz und ab in den Kühlschrank. Das hält jahrelang, der Chilie hat eine milde Schärfe. Sehr gut.
lg. elis
Das sind schöne Chili, sehen fast wie Snackpaprika aus. Wie heißen die? Und wie viel Salz machst Du an Deine Paste?
Ich bekomme die Pflanze von einer Freundin, die Chilie heißt Espelette. Das waren 400 g Chilie, dazu 400 g Salz. Das konserviert ja auch, das mache ich schon seit vielen Jahren so. Beim würzen der Speisen, wo man die Paste reintut muß man halt das Salz mit einplanen. Das ist ein sehr gutes Gewürz, diese Paste.
lg elis