Bundesliga Saison 2008/09

• Ja, da kommen ja langsam auch die 2.Ligisten rausgekrabbelt - da könnten wir ja 'nen neuen 2.Liga-Fred aufmachen, dann kann ich auch aus dem äußersten Südwesten mit meinem potentiellen Aufstiegskandidaten SC-Freiburg kommen :-)

Stefan

• Guten Morgen Ihr Lieben,
    trotz - oder gerade wegen;)- der vielen Borussen in diesem Fred will ich mich mal outen...ich bin absoluter Bochum- Fan! Ich freu mich schon tierisch auf die neue Saison, endlich ist der Spielplan raus und die Dauerkarten sind auch angekommen. Wir haben einen starken Kader und ich hoffe, daß wir mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben werden. Und supergut wäre es natürlich, wenn Bochum am Saisonende wieder vor Dortmund stehen würde...;)

Lieben Gruß
    Bine

@ Luise und Stefan

Der Fred heißt ja Bundesliga 2008/09 und da gibt es ja mittlerweile drei Stück von.
    Also ein Willkommen auch an alle Zweit- und Drittligisten! ;)

@ Bine

Ich hoffe doch, dass das letzte Saison eine einmalige Ausnahme war.... ;)

Gruß
    Okolyt

• @ Okolyt

Ich glaube es aber doch...;)

Klar, der Klopp ist DER Hoffnungsträger, ich muß auch zugeben, daß er mir nicht unsympathisch ist. Hoffentlich läßt der sich nicht so verschleißen wie seine Vorgänger!

Glückauf

Bine

@ Bine
    Wir werden es ja sehen... ;)
    Auf eine schöne Saison!
    In Bochum war ich auch schon ein paar Mal. Ist ein richtig schönes, schnuckeliges Stadion.

@ Feli

Da ist er ja, der Karnevalsverein... ;):D

Gruß
    okolyt

• Richtig! Und das ist ein absoluter Sympathieträger.... den kennt man wenigstens!
    Nicht so eine unbekannte, nichtssagende, graue Figur wie Herr Favre.... :D:D

favre ist nur ein soldat von hr. hoeneß. so wie mittlerweile alle führungskräfte in
    diesem verein. erst wenn dieser an selbstüberschätzung leidende mensch hier abtritt
    wird wieder ruhe und erfolg eintreten.
    aber er hat ja für die neue saison wieder ein absolutes suuuupertalent verpflichtet.
    wahrscheinlich irgendwo aus dem hochland von peru...:D

Sollte denn der Hoeness nicht mal abgesägt werden? Wie hält der sich denn da schon so lange? Denn ausser letztes Jahr den Fairnesspreis, kann er ja auch nicht soooo viele Erfolge aufweisen.... :D

das ist ja das schlimme. der kann eigentlich nicht abgesägt werden.
    er hat um sich eine armee aus ja-sagern gescharrt. eigentlich recht clever.
    aber somit ist der verein zu stillstand verdammt. es wird langsam zeit, das er das selbst einsieht und geht. am besten zu bvb!!!! ich würde ihn sogar hinfahren!!!!:D
    was wir hier bei hertha brauchen ist frisches blut mit mut zum risiko. die tabellenmitte
    ist für diesen verein und für diese stadt zu wenig.

aber er hat ja für die neue saison wieder ein absolutes suuuupertalent verpflichtet.

Aber Bernd !!!

Doch nicht nur eins...

Kennste nicht das neue Abwehrass "Rodnei" ? Extra aus der 1. polnischen Liga , nach mühsamen Verhandlungen , verpflichtet...

Oder den Marc Stein, nur unter Tränen von Rostock abgegeben...

Aber von Kaka versprech´ich mir viel ( oder ist es doch nicht der vom AC Milan ??? ) :D:D

lg
    hortista, leidensfähig

Aber Bernd !!!

Doch nicht nur eins...

Kennste nicht das neue Abwehrass "Rodnei" ? Extra aus der 1. polnischen Liga , nach mühsamen Verhandlungen , verpflichtet...

Oder den Marc Stein, nur unter Tränen von Rostock abgegeben...

Aber von Kaka versprech´ich mir viel ( oder ist es doch nicht der vom AC Milan ??? ) :D:D

lg
    hortista, leidensfähig

:D:D:D:D:D:D

wer hertha mag, muß zwangsweise leidensfähig sein.
    "rodnei", ein braslianer der in polen sein geld verdient. das muß ein richtig guter sein.

... und dann war da doch noch dieser tunesische nationalspieler...

Also das muss man Hoeness schon lassen.... zu wenig Spieler hat er in seiner Zeit nicht verpflichtet! :D:D:D
    Einen starken Aufsichtsrat gibt es also nicht in Berlin????

Ach nee lass mal.... du willst in dann ja nach Dortmund bringen :mad:
    Dann wünsche ich ihm noch viele Jahre bei der Hertha!!!!! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

... Denn ausser letztes Jahr den Fairnesspreis, kann er ja auch nicht soooo viele Erfolge aufweisen.... :D

Als ob grad' diese linke R...e was für den Fairnesspreis beigetragen hätte
    s49.gif

@Feli
    ... Aufstieg aber nur zusammen mit dem SC-Freiburg ;-)
    28./29.10.2008 SC Freiburg - FSV Mainz 05
    09.-13.04.2009 FSV Mainz 05 - SC Freiburg

bin wohl am Bruchweg auch dabei (daheim ohnehin...)

Stefan

• Zurück
    Oben Unten