A tiny house...

  • Hier steht die Luft. Selbst das Augenzwinkern macht Pfütze unterm Armpit.
    Und damit das noch schöner wird, hab ich mir ne sehr sehr scharfe Currysauce zu den Bandnudeln gemacht.
    Aber es grollt schon draußen und evtl. kommen 3,5 Tropfen runter.
    Ich amüsiere mich derweil über Bingewatching von "Wer weiß denn sowas?"
    Tolle Fragen, zum Beispiel, ob der Grönlandhai erst mit 150 Jahren geschlechtsreif wird. Mannomann, das ist ne lange Pupertät.
     
  • "Frischer Seewind in Tüteeeeennnn! Verkaufe frischen Seeeeewinnnd! In Tüten oder säckeweiseeee, auch auslaufsicher im Glas mit Schraubverschluuussss ...."

    Das wär mal n Startup. Dauert noch, fürchte ich. Trotz der Nachfrage.

    Die sind heute topmodern, die Handwerksgürtel.

    Wenn's ein Gürtel wäre, könnte er den aufrechten Gang vergessen, weil er von der Masse der Anhängsel zu Boden gerissen würde. Der Koffer (ja, er hatte ihn neu) sah großartig aus, so, als könne er mit seinem Zentner Metall im Bauch App-gesteuert seinem Besitzer folgen wie ein Hündchen.

    Derweil wie gesagt sein Besitzer am Boden saß, hübsch & vergnügt, und Teile zusammenschraubte, die hinterher die neuen Abflüsse für Spüle und Spülmaschine werden sollten und für den Keller und überhaupt wurde der neue Wasserhahn auch noch draufgedengelt und alles gut geworden und Wasser läuft wieder.

    Ich mach hier Durchzug.

    Wie hast du das gemacht? Bitte Trick verraten! Hier zieht nichts durch. Hab die Luft in Würfel geschnitten und rausgefegt. Mal überlegen, wen ich nicht leiden kann. Dem schicke ich sie im Paket.
     
    HIhi, frische Luft in Tüten. Du glaubst., Du hättest da eine innovative Idee in die Welt geboren? Glatt verfehlt.


    Ich fürchte, hier kann man die Luft auch in Pallets pressen. Ich schlafe nur noch mit Laken.

    Und hoffentlich kann ich nachher das Auto nehmen und damit zum Baumarkt fahren, die Balkonkästen müßten komplett entsorgt werden. Lediglich eine Verbene hat die Hitze überstanden. Und das Euphorbia, aber das ist ja auch langweilig wie nur was.
     
  • Hab vorhin gesaugt (bei uns ist morgen Feiertag) und dabei einen kleinen Schweißausbruch erlitten. Bissl geregnet hat es bei nunmehr 25°C.
    Morgen werde ich letzte Hausarbeiten erledigen, den Balkon in Schuss bringen und ansonsten lediglich auf dem Sofa abhängen. Die Woche hat mich zermürbt.
     
  • Wir haben eine Umwälzanlage (ca. 25°C, im Maximum, wenn es nicht windet-dann gehen nämlich die Außenjalousien hoch und wir fangen an mit) Kittel, Mundschutz, Haarhaube, langen Hosen und Handschuhen zu kochen und es macht es nicht wirklich Spaß!
     
    Das tut mir wirklich leid für euch, wenn ich das mal so sagen darf.
    Es wird besser werden. Was soll ich sonst sagen.

    Ich hab heut nem alten Herrn die hintere Ablage im Auto ausgehebelt, er war wirklich langsam, da mußte ich ran, mit Mundschutz ging es. Mir tut es unfassbar leid, daß ich nicht mehr wie sonst einfach eingreifen kann.
     
    Ich muß grad so leis lachen....entschuldigung.....Höflichkei....moment, da fehlt ein Schlag für's "T"....


     
    Land unter. Jemand hat die Schleusen geöffnet. Und das ist ein pfanntastischer Sound.
    Sitze mit nackten Beinen auf dem Balkon und laß mich beregnen. Begießen eher gesagt.
    Sieht aus wie Trutz Blanke Hans.

     
    Hier ist es schon wieder heiß. Ich geh gleich in den Keller, weil ich überschüssige Töpfe wegbringen muss. Vielleicht bleibe ich dort ein Weilchen.
     
  • Zurück
    Oben Unten