Billas Schnackschnack-Zackzack

Warum? Wird immer so gemacht. Ich nehm mal an das so besser gespült werden kann. Ist ja ne Bakterielle Geschichte, denn Gift ham die Viecher ja nicht.

• Die Biester oder das Biest hätten sich aber auch die Schnut und Hände .... äh Beine waschen lönnen, bevor sie zu Tisch gingen. Haben die noch nie was von Hygienevorschriften gehört?

Ein Salbenverband hätte es nicht getan? Erst schneiden und dann wieder zunähen?

• Guten Morgen, Hübi.

Ich koche mal für uns und alle, die möchten, Kaffee und Tee.

Heute Nacht war ich zwei Stunden so richtig wach, irgendwann bin ich aufgestanden und hab im Haushalt rumgekruscht, bis ich endlich wieder müde genug zum Weiterschlafen war. Hoffendlich fehlt mir die Zeit, die ich nicht geschlafen habe, heute nicht zu arg.

Sehe ich das richtig, dass wir immer noch keinen Tropfen Regen abbekommen haben?

Guten Morgen.

Bei uns regnet es jetzt ganz sachte, das ist wunderbar.
    Der Boden kann das Wasser gut aufnehmen. Gegen 10.00 Uhr erwarten wir von Westen eine neue Front, wetteronline prognostiziert ordentliche Regnmengen. Hoffentlich stimmt das auch.

• Bringst du das eigentlich mit einem ferngesteuerten Helikopter aus und lässt den Ritt der Walküren laufen?

Guten Morgen zusammen.
    Schön, der Micha hat es auch schon überstanden. Diese alten Kack Viecher....
    Hier regnet es feine Tröpfchen. Ich hätte ja lieber was mit ordentlich Krawall erlebt aber Hauptsache da fällt endlich Wasser vom Himmel!
    Heute ist sowieso ein guter Tag. Einer der bereits adoptierten Hunde (in diesem Fall der vom Neffen) verbringt heute seinen Tag bei uns und kommt auch gleich schon. Ich muss jetzt vorher eben schnell noch Blümchen kaufen fahren. Hab ne Großbestellung und auch echt coole Neuigkeiten, denn ich habe endlich einen flexiblen Teilzeit Job gefunden. Jetzt bin ich nicht mehr auf die Hilfe von Vater Staat angewiesen und kann trotzdem in Ruhe meine Blumen weiter verkaufen.
    Echt richtig, richtig gut.
    Das schlimme ist: ich hab das Bedürfnis, mich mit einer Zimmerpflanze zu belohnen und ich hab da auch schon was im Auge....philodendeon Pink Princess.....
    So, noch schnell Kaffee austrinken und dann gehts los.

• Zurück
    Oben Unten