Billas Schnackschnack-Zackzack

Gottverdammte H***sche** jetzt muss ich doch wieder in die Ambulanz.. Hat mich vorhin beim Rasenmähen so ein dreckertes Viech von Pferdefliege /Bremse genau in die Achillessehne gebissen oder gestochen.... Ich dachte erst ich hätte sie noch rechtzeitig gekillt, war wohl nichts.... Voll die Arnold-Gedächnis-Wade.. Es spannt wie aufgepummt und schmerzt als wenn ein Messer drinnen steckt.
Bohhhhhhhh hab ich da jetzt Bock drauf 😠

Wehe, wenn das da gleich so voll ist, dann raste ich aus 🙈
Allergiker? Alles gute dir. Pass auf dich auf...

So. Und jetzt um dich zu ärgern :
Hast du es schon mit EM probiert?

• Sag´s ihm. Ich glaube, der ist nur wegen solchen Sachen hier gelandet. Den beobachte ich schon die ganze Zeit sehr argwöhnisch.

Mikaa , alles Gute. Angeblich sind die Notaufnahmen ziemlich leer.

Hubndubl sieht, dass jemand ein wundermittel verkauft, über das es keine Daten im Netz gibt.

Hubndubl wird böse, weil etwas, dass gegen thripse, SPINNMILBEN und läuse bei einmaliger Anwendung hilft, gar nicht mal so undeklarierungspflichtig sein dürfte.

Hubndubl regt es auf, dass da sachen in Umlauf gebracht werden, die anscheinend nicht zugelassen sind weil sie
    A: entweder nicht kontrolliert wurden
    Oder B: Schlangenöl sind.

So.
    Und das nervt.
    Das nervt ungemein...

Boah. Da bekomme ich Plaque.

Seh ich wie du. Wenn das Mittel eine Wirkung hat, dann muss es Inhaltsstoffe haben, die deklarierungspflichtig sind. Ich weiß nicht, wie genau die Rechtslage in den Niederlanden ist, aber so unterschiedlich zu unserer wird es europaweit wahrscheinlich nicht sein.

Da stimmt was nicht mit dem Mittel.

• Micha, gute Besserung. Das hört sich nicht schön an.

Wenn ich so einen Beitrag wie den mit dem Spritzmittel lese, bin ich schon stolz, dass meine Spinnmilben verseuchte calathea nach 4 Tagen Behandlung heute wieder einziehen durfte.
    Wasser, Watte, meine Energie (und nerven) und Zeit sind draufgegangen.
    Aber gut, so ne Aktion kann man halt auch nicht mit allen Pflanzen machen.
    Dass man von dem besagten Zeug noch nicht mal die Zusammensetzung findet ist aber schon komisch. Auch nicht als PSM gelistet...Unheimlich.

• E605 ist auch ganz toll gegen insekten. DDT ebenso.
    Und wenn wir die Pflanze glyphosieren und den Boden mit einer Essig-salz Lösung behandeln haben wir nie wieder Ärger mit irgendwas...

Napalm
    Napalm und Stacheldraht.
    .

• Wieso? Rundumservice mit netten Schwestern?
    Meinen Jüngsten haben sie letztes Jahr nach einem Stich/Biss auch eine Nacht behalten. Allerdings hatte er schon einen roten Strich.
    Er hat sich am nächsten Tag dann selbst entlassen.

Ach Quatsch, nachher sitzt er auf der Terrasse mit einem schönen kühlen Bier.

• Zurück
    Oben Unten