TV-Tipp des Tages

Jas, sowas, große Zecken und Getier auf Leinwand, dabei Popcorn.
Ich guck jetzt, was es in der Schauburg gibt. Das Dortmunder U. gähnt ein wenig mit DDR Witze und der BND.....ja gut, also....

• Hehe, ja stimmt! Diesen Podest, schlechte Filme fulminant auf Höhe zu setzen, den muß man auch mal wagen. Ich mags zwischdurch auch, groooße Spinnen vor schlechter BlueBox oder einfach nur grottige Dialoge, das macht zwar immer so nen Patscheabdruck von allen Fünfen auf der Stirn, das Kichern prickelt aber besser als Sprudelwasser.

Ich teile zwar den Geschmack nicht, aber du hast den hinreißend in Worte gefasst! (y):ROFLMAO:

Nee, Mainz bleibt Mainz auch nicht. Ich kuck heute Let's Dance, glaubt's oder nicht. :p

• Es hört sich echt, echt schräg an, aber ich hätte heute Lust, mir Christian Bale in American Psycho anzutun. Das ist mal destruktiv, aber auch wahnwitzig ironisch.
    Ich hab heute das Filmplakat gesehen und fand es sehr...gnnnjaa, recht eigenwillig.

Im übrigen, falls es überhaupt nötig ist, hier ne Fußnote zu setzen, mir ist der Unterschied zwischen tatsächlichen Amokläufen und eskalierenden Filmmomenten wie pulsierenden Blutwellen in Kubricks Shining echt geläufig, ich hab da auch ne natürliche Blutschranke vorm Hirn.
    Nur um mal der aufkeimenden Entrüstung etwas vorwegzunehmen...

Ich habe gestern das Bücherregal sortiert und American Psycho wieder aus der Schmuggelecke geholt. Kenne den entgeisterten u/o entrüsteten Blick. Es ist nicht so, dass DU den Unterschied nicht kennst, sondern dass es der Projizierende nicht begreift. Der Film ist sehr gut umgesetzt, Christian Bale perfekt in der Rolle.

Guck mal...haben wir beide wieder diesen gemeinsamen Moment in der Zeit? Das behalte ich mir in Erinnerung!
    Absolut, Christian hat diesen Zug um die schmalen Lippen, die dieses so hübsche Gesicht in eine erschreckende Hybris verzerrt, die letztlich ziemlich genau weiß, jetzt ist mein eigen Spiel..VORBEI....vorbei ist's....und wie entsetzt er lächelnd schaut....

Heute 20.15 im WDR "Geheimnisvoller Garten - Frühlingserwachen". Also, wenn's der ist, den ich schon mal gesehen hab, dann ist das eine der besten Dokus über das (verborgene) Gartenleben. Volle Empfehlung!(y)(y)(y)

• Zurück
    Oben Unten