TV-Tipp des Tages

• Zur Zeit läuft Sissi
    »Und jährlich (etwas abgewandelt) grüßt das Murmeltier« ... 🙃

Früher habe ich diese 3 Filme bis zum Abwinken immer wieder geschaut, heute mag ich sie nicht mehr sehen. :-/

Dasselbe mit »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« (ist um die Tage auch schon mehrfach gelaufen), früher konnte ich nicht genug davon bekommen, aber jetzt habe ich diesen Film ebenfalls bis oben hin satt.

Vorgestern habe ich »Ist das Leben nicht schön?« aufgezeichnet, das sehe ich mir vermutlich heute irgendwann noch an. Habe ich auch schon soooo oft (gefühlte 1000 mal, das letzte Mal ist allerdings drei, vier Jahre her) gesehen, kann ihn aber trotzdem immer wieder anschauen... ich mag die Filme mit James Steward sowieso sehr, aber diesen Weihnachtsfilm ganz besonders! :)

• Vorgestern habe ich »Ist das Leben nicht schön?« aufgezeichnet, das sehe ich mir vermutlich heute irgendwann noch an. Habe ich auch schon soooo oft (gefühlte 1000 mal, das letzte Mal ist allerdings drei, vier Jahre her) gesehen, kann ihn aber trotzdem immer wieder anschauen... ich mag die Filme mit James Steward sowieso sehr, aber diesen Weihnachtsfilm ganz besonders! :)

Ach je, den habe ich vor EEEEwigkeiten auch mal gesehen!
    Gibt's da einen link oder so????
    Ich kann nichts finden!

Kia ora

• Ach je, den habe ich vor EEEEwigkeiten auch mal gesehen!
    Gibt's da einen link oder so????
    Ich kann nichts finden!
    Ist leider schon zu spät für Replay, gesendet wurde dieser Film bei ServusTV bereits am 24. Dezember.
    Must dich also fast ein Jahr gedulden, um Weihnachten 2020 rum wird »Ist das Leben nicht schön?« sicher wieder in irgendeinem TV-Sender gezeigt... :)

Habe nur das hier gefunden:
    Trayler
    Endszene

Zuletzt bearbeitet:
    Danke, ciara, fuer Deine Muehe!!!

Kann mich nur erinnern, dass ich vor laanger Zeit diesen Film mochte!

Kia ora

• Alle Filme auf DVD und einen Stapel Bildbände! :p Darunter einen mit Fellinis Zeichnungen. Und ein paar seiner Drehbücher ... zusanmmengetragen auf der Höhe meiner Fellini-Sucht. :giggle:

Auch sehr schön.
    Ich besitze kaum DVDs. Meine Fernseher waren und sind immer recht klein. Ich geh lieber ins Kino (davon gibt es hier glücklicherweise noch eine ganze Menge).

Uiuiuiuiuiiii...Minion speech...
    Anton Corbijn filmt Depeche Mode. Beides Helden. Gaaaah, dabei hatten wir gestern noch das Bildband von ihm in der Hand und huldigten Verbeugungen und machten Fotos.

Wuza....gleich gibts ne Runde Cillian Murphy, der Mann mit den schönsten Augen der Welt, in schwarzweiß!
    Und Bruno Ganz, auf den freu ich mich natürlicn auch.

arte, The Party

Heute um 22:25 auf Tele 5, So finster die Nacht. Ganz toller, sehr spezieller Vampirfilm. Das schwedische Original.
    637578

Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Der Film lief im Winter im Monopol. Das war damals noch in der Feilitzschstraße und ich bin nach dem Kino durch das verschneite, stille Schwabing nachts nach Hause geradelt. Das war großartig.

• Zurück
    Oben Unten