TV-Tipp des Tages

• Jede Minute TV bei diesen Sendern ist eine Minute zu viel ..Dauerwerbesendung mit Filmunterbrechung völlig egal ob da RTL oder Sat 1 oder Pro 7 etc steht alles der selbe Mist .

• Ganz früher haben wir diese Filme mal aufgenommen, dann die Werbungen heraus geschnitten
    Inzwischen völliger Verzicht auf diese Sender.

Die Werbung ist das eine ,aber der original Film läuft 120 Min bei diesen Sendern inkl Werbung 120 Min

Ganz früher haben wir diese Filme mal aufgenommen, dann die Werbungen heraus geschnitten
    Inzwischen völliger Verzicht auf diese Sender.
    Wenn du diese Sender in HD empfängst dann ist ein Pausieren oder aufnehmen nicht möglich ...ansonsten würden wohl alle den Film 30Minuten später starten und über die Werbung tippen

• Hab ebenfalls einen Tipp mit ganz ohne Produktplatzierungen.
    Morgen Vormittag 11.15 Uhr 3Sat: Buster Keaton "Der General". Haarsträubende Situationen, sehr zum Lachen, auch wenn der Mann selber das nicht tut und absolut seine 6 Punkte wert. (y)
    Wer um diese Zeit den Osterschmaus zubereiten muss, sollte die Aufnahmetaste drücken..

Hab ich schon zweimal gesehen und hab ihn absichtlich nicht mehr eingeplant. Nur um 9 mal kurz reingeschaltet ... etwas ungeduldig, da ich ja malen wollte ... das Filmtempo ist wirklich langsam. Wieso kucke ich eigentlich im Stehen?, schon 10 Minuten lang!? - he, ja, ich wollte ja malen ... der Film ist aber auch langsam! Muss mich doch ein paar Minuten mal in den Sessel hauen ... : - ... ! Und da hatte er mich schon wieder, Kubrick der alte Hexenmeister, Widerstand zwecklos und also ergeben weiterglotzen bis zum Schluss.

Hätte nicht gedacht, dass der Film mich ein drittes Mal total einsaugt. o_O

• Zurück
    Oben Unten