Ist ja noch niemand da am Kamin. Und saukalt hier drin. Ich versuch mal mit meinem letzten Benzintropfen im Feuerzeug selbigen anzuzünden. Rosabel hat ja keines vorbeigebracht.

'ne heiße Tasse Kaffee kann ich aber zur innerlichen Aufwärmung schon mal hinstellen.






Die nächste Zeit kommen mal wieder meine Schränke dran, da muß ich mal wieder Klamotten aussortieren. Dazu muß man echt Lust haben. Die habe ich jetzt noch um die Zeit.
elis, da weckste wieder einen schlafenden Hund bei mir. Kleiderschränke ausmisten müsste ich auch mal wieder. Hatte diesen Punkt auf der To-do-Liste bisher erfolgreich verdrängt und unter "müsst ich auch mal wieder machen" abgelegt. Ja, es wird langsam schwierig, Jacken, Hosen, Oberteile bequem in den Schrank einzusortieren oder überhaupt ein ganz bestimmtes Teil, was man mal wieder anziehen möchte, überhaupt zu finden.


Das Problem ist dann immer: Man hat den halben Kleiderschrank ausgeräumt, 1000 Klamotten liegen auf den Betten, man muss Entscheidungen treffen - behalt ich das noch oder nicht. Und wenn nicht, was mach ich dann damit? Kleidercontainer ja, aber dazu muss man alles erst wieder gut verpacken, und zur Caritas Kleiderkammer bringen muss man sich ja auch direkt vornehmen. Also alles in allem eine Arbeit von Stunden, in denen sich immer was finden lässt, was ich lieber mache.
Welche Arbeiten schiebt Ihr denn gerne auf die lange Bank - um nicht zu sagen verschiebt sie auf den Sankt-Nimmerleins-Tag?
