Ah, so schlimm sind sie hier nicht drauf. Eher so wie es Elis beschreibt: wenn sie Spenden brauchen, veranstalten sie irgendwas für die Bevölkerung, zB verkaufen sie an einem Stand frische Waffeln, oder jemand macht einen Weihnachtsbaumverkauf mit Kuchen und Glühwein, die Jugendlichen eines anderen Vereins holen alljährlich im Januar die Weihnachtsbäume ab, was dann 3 € kostet, ein weiterer Verein macht Bücherflohmarkt und so, mir fällt nicht alles ein, aber so finde ich das jedenfalls in Ordnung, es macht Spaß, belebt das Dorf und erfüllt seinen Zweck.
Sicher, ja. Man stelle sich vor, man verliert einen Knopf und hat keinen Ersatzknopf. Steht man blöd da...Knopf von dem Obdachlosen
So wie bei einem Flugzeughangar vielleicht.... oder gut, ist übertrieben. Aber zumindest ein Garagentor!Dann möchte ich mal wissen, wie der Eingang aussieht!![]()
Stups, Übergewicht ist nie okay, und sich gehen zu lassen , keine Entschuldigung.Übergewicht ok ,so bis 150 kg kann ja jeden treffen wenn man sich gehen läßt,
Auch da kann man mit vernünftiger Ernährung Übergewicht vermeiden.krank wird, Medikamente etc...
Jepp, das schau ich mir auch ab und zu mal an, aber dann bekommen ich einen leichten Wutanfall,Weil... meine Frau schaut gelegentlich diese Sendung, wo alle über 300kg wiegen
Ganz sicher auch. Vemutlich gibt es verschiedene Ursachen, die zu extremen Übergewicht führen können. Stoffwechselerkrankungen, Essen als Ersatzbefriedigung oder seelischen Ausgleich bis hin zum unkritischen Einwerfen von Junk-Food. Das Spektrum ist sicher sehr breit gefächert nehme ich mal an.Aber das hat nichts mit "gehen lassen" zu tun, sondern hat tiefere, vermutlich seelische Ursachen.
Leo entscheidet das - trotz seiner Behinderung - selber. Er kann 24/365 rein und raus. Aber gestern war Scheixxwetter und da guckt er lieber Fernsehen. Am liebsten eigentlich Billard auf Eurosport.wie wäre es mit draussen spielen ?