Natur in Mario´s Garten

Meine Kater haben immer alles verbuddelt. In den Staudenbeeten war es mir egal. In den Gemüsegarten gingen sie nie, da wurde immer gemulcht, das mögen sie nicht, damit hatte ich da keine Probleme.

lg elis

• Rosa, Miezen sind Feinschmecker und auch was das schnuppern anbetrifft, sehr eigen.
    Ich lach mich weg. :D:DEs geht doch nichts über ein wunderschönes Blumenbeet,
    weis so schön war, gleich nochmal. :D:unsure::wunderlich:

• Ist zwar noch nicht ganz soweit, aber den heb ich nicht auf bis Schnee liegt.:LOL:
    Eichhö.jpg
    Ich hoffe, es braucht keiner eine Übersetzung.

• Das würden meine Hörnchen glatt hinbekommen, nur, dass sie klopfen müssten, weil die Klingel an der falschen Hausseite liegt. :LOL:
    (Und sie würden natürlich eher westfälisch fragen.)

So wie du dich bisher äußertest, ist das wohl auch besser. Gib ihnen noch eine gute Schulung, wie das Ding funktioniert. :-)

• (Und sie würden natürlich eher westfälisch fragen.)

Genau, und das Wort "Entschuldigung" käme da eher nicht vor, stattdessen aber 3 hörbare Ausufezeichen. :p

Bravo, Mario, du hast es geschafft und die neue Kinderstube kann bald eingeweiht werden. Machen sie den Innenausbau selbst? Anstreichen und so?

• Gib ihnen noch eine gute Schulung, wie das Ding funktioniert.
    Guter Hinweis @Knofilinchen .:unsure: Hätte ich als Brandschutzbeauftragter eigentlich selber drauf kommen müssen.:rolleyes: Ja, werde ich auf jeden Fall machen.

Machen sie den Innenausbau selbst? Anstreichen und so?
    Haben sie gesagt, ja. Aber bislang eben nur - gesagt... Na schauen wir mal, was sie aus ihrem Kobel noch für ein Loft machen werden.

Mario, haste geackert für die Brut, das sieht gut aus.
    Eigentlich geht die Bande doch gerne mit Rolle, Pinsel und Farbe ans Werk.
    Ich glaube, das es viel Spaß macht, kreativ zu sein, noch dazu in der eigenen kleinen Bude.
    Farbige Tupfen, Pfeile und Kreise bringen Stimmung ins Reich, am Ende entsteht
    vielleicht sogar eine tolle Urlaubslandschaft, oder ein wahnsinns Sportlerposter,
    der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, lass dich überraschen. (y):giggle:

Ich bin mal ein paar Tage nicht hier, bis wir wieder einigermaßen Normalität haben bei uns zu Hause.
    Am Freitag haben wir eine schwere Entscheidung treffen müssen. Unser Leo hat nun für immer seine Augen geschlossen und in unserem Leben ein großes Loch hinterlassen.
    Ich muss das nun erst einmal irgendwie verarbeiten.😥

Moin Mario,
    ich weiß, was es bedeutet, ein Tierchen zu verlieren, was viele Jahre zur Familie gehört
    und plötzlich ist alles aus auf Nimmerwiedersehen.
    Mir tut es auch sehr leid, ich fühle mit dir. :paar:

Danke ihr Lieben für Euren Zuspruch. Geht heute schon ein klein wenig besser. Aber das Wochenende war einfach nur schrecklich und ich habe mich in Arbeit gestürzt, um abgelenkt zu sein.
    Die Kater/Katzen Sylvester, Fritz, Taps, Sky, Saphira, Krümelchen und nun Leo haben wir verabschieden müssen. Und es wird niemals leichter. Aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

• Zurück
    Oben Unten