Greta: I want you to panic!" Und - seid Ihr schon panisch?

• @Marmande: Du meinst, wenn der Mensch weg wäre, ginge es der Erde besser?

Ich glaube fest, mit deutlich weniger Menschen auf der Erde ginge es dieser viel besser. Es scheint aber offensichtlich nicht so gewollt. Sonst würden die Kirchenvertreter nicht in die Entwicklungsländer fahren und dort gegen Abtreibung wettern.
    Das ist nur mal ein Aspekt, warum es der Erde in Zukunft nicht besser gehen wird. Die Klimahysterie in D wird die Welt nicht retten, sondern eine noch funktionierende Wirtschaft zerstören

• @Marmande:.........
    Ich glaube fest, mit deutlich weniger Menschen auf der Erde ginge es dieser viel besser. Es scheint aber offensichtlich nicht so gewollt. Sonst würden die Kirchenvertreter nicht in die Entwicklungsländer fahren und dort gegen Abtreibung wettern.
    ........
    Oh, das iist entschieden zu einfach gedacht. In vielen Ländern, die nicht christlich geprägt sind, sind Kinder z.B. eine Altersversicherung oder billige Arbeitskräfte. In manchen Ländern haben Kinder auch nicht den Stellenwert wie bei uns.

• @Pepino, das weis ich auch, ändert aber nichts an der Tatsache, dass jetzt und erst recht in der Zukunft, die Erde niemals den weiterhin ungebremsten Bevölkerungswachstum verkraften wird. Solange dieses Grundproblem für die Welt nicht gelöst wird, ist das, was wir machen Pipifax.

Die UN warnt schon. Was passiert?

• Nicht falsch verstehen, nicht du bist düster.
    Die Gedanken die um dieses 'Problem' kreisen.

• Oh, das iist entschieden zu einfach gedacht. In vielen Ländern, die nicht christlich geprägt sind, sind Kinder z.B. eine Altersversicherung oder billige Arbeitskräfte. In manchen Ländern haben Kinder auch nicht den Stellenwert wie bei uns.

Diese Länder haben meistens keine Rentenversicherung und keine Sozialhilfe. Da ist es nur legitim, wenn man fürs Alter mit viel Nachwuchs vorsorgt. Es können auch noch Kinder sterben. Vor mehr als 100 Jahren war das hier auch so. Von Kriegen wollen wir erst garnicht reden.

• In einer Schulung, die völlig blödsinnig war, lernte ich etwas richtig Gutes. Kümmere dich nicht um Sachen in der Firma, wofür jemand besser Bezahltes zuständig ist. Selbst wenn man eine gute Lösung hätte, der Schlipsträger über dir will es nicht hören.

Prost.

Marmi.
    Du verstößt damit bestimmt wieder gegen die Forenregeln und es wird gelöscht werden.

Du hast sicherlich nicht die Rechte an diesen Bildern und deshalb kommen sie weg. Hat dann nichts direkt mit Zensur zu tun.

Ich finde es schade, dass eine so junge Frau sich einer solchen Häme und manchmal auch offener Hass entgegengebracht wird.

Ich bin da ganz fies im Zwiespalt.

• Zurück
    Oben Unten